Day 13 - Friday

United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth
July 13th 2007
Published: July 13th 2007

Hallo Leute!!! Nein,heute ist nichts Schlimmes passiert( freiteg der 13.)Heute Morgen war ja unser letzte Tag in der Schule und wir haben unser Zertifikat bekommen. Wir haben beide die gleiche Bewertung!Danach mussten wir noch Zettel ausfuellen,wie uns die Schule gefallen hat. Nachmittags sollten wir eigentlich ins Submarin Museum gehen, aber wir durften uns aussuchen, ob wir dahin wollten oder in die Commercial Road shoppen. Wir haben uns fuer die Shopping-Strasse enschieden.Wie konnte es auch anders kommen?!Soviel haben wir dann aber doch nicht gekauft.Und am Ende das Disaster:ich,Tabi wollte ein JOHNNY DEPP-Poster kaufen...und...ES WAR KEINS MEHR DA,WEIL ER SO BELIEBT IST!!!WAS FUER EINE SCHANDE FUER MI CH!!! Nachdem Tabea sich dann wieder abgeregt hatte, sind wir dann nach Hause gefahren.... Heute war Tabea mit Kochen dran. Es gab Makrele, Kartoffeln und Samphire( Seegras). Sehr lecker! jetzt sitzten wir gerade noch am tisch draussen und die Sonne geht gleich unter. Heute gehen wir etwas frueher ins Bett, weil wir morgen sehr frueh aufstehen muessen. Das war Tag 13 und wir sagen jetzt Tschuehues!!!!
Tabi und Reni

Tot: 0.088s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.0374s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb