Day 6 Friday

United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth
July 6th 2007
Published: July 6th 2007

Halloechen ihr Lieben!!!Heute in der Schule haben wir einen Text ueber DNA gelesen und Grammatik gemacht.In der letzten Stunde durften wir dann in den computerraum,wo wir entweder etwas ueber england oder einen englischen star erfahren konnten.wir durften aber auch zu google earth.nur leider hat davon nichts so richtig funktioniert!Nachmittags sind wir dann zum Saelife gegangen und danach in die Shoppingstreet.zum abendessen gab es fish pie mit Salad.Jetzt gucken wir den Babynator.
Bis bald eure Tabi und Reni

Jetzt noch ein kleines Gedicht! Auf Wunsch von Christian Vossel!

Auf der Toilette

Ich pieselte in eine Muetze
und es enstand eine Urinpfuetze!

Ich kackte und es kamen Faulgase
dann pisste ich aus meiner Blase!

Das wuerstchen plumste ins Klo
aus dem Po!

Das war ein kleines Gedicht von Irena und Tabea
und morgen gibt es mehr!

6th July 2007

geschirr
hey, wie wir gerade auf den bildern gesehen haben, habt ihr, artie und chris, das gleiche geschirr wie wir. wir haben es ostern in gunwharf (ist das so richtig geschrieben) gekauft, wohl in gelb. echt klasse. schön, dass wir eben einmal telefoniert haben. ich habe gerade mal den wetterbericht für porthsmouth geschaut. es soll auch bei euch besser werden. wir wollen morgen an den zülpicher see schlauchbootfahren gehen. am sonntag fahren wir dann nach elspe zu den kar-may-festspielen. was macht ihr am sonntag? alles liebe mama, papa und chrisi

Tot: 0.099s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.0502s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb