Ready for 2012 & Projekt Brot


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Cambridgeshire » Cambridge
January 13th 2012
Published: January 15th 2012
Edit Blog Post

BrotBrotBrot

"Brot öffnet bekanntlich jeden Mund!"
Ready for 2012

Vielen lieben Dank an alle, denen ich eine schöne Zeit in Kulmbach zu verdanken (und ein Dach über dem Kopf ;-) ) zu verdanken habe. Es ist immer wieder so schön nach Hause zu kommen. Mal sehen, ob ich Ostern komme, ..., wäre ja schon gerne zu Nico's Konfirmation da und natürlcih auch bei dem Besuch von Michael!

Nachdem meine Prüfungen jetzt rum sind, kann ich jetzt erst einmal ein paar Uni-freie Tage genießen...d.h. die nächste Woche werde ich erstmal jeden Tag ein paar Stunden arbeiten und vielleicht schaffe ich es auch noch einen Sprung nach London zu Lindsays um sie wieder mal an einem Wochenende zu sehen.

A propo sehen: Nach Jahren habe ich es jetzt endlich geschafft mit Anton letzte Woche das erste Mal zu skypen. War super, so wie als wenn wir das schon immer machen! Heute (Freitag, der Dreizehnte) hat er mich kurz nur mal angeskypt, weil er meine Email Adresse wollte und ich kann sagen, Anton ist ein busy Rentner und der Karkalaken-Vernichter war gerade da (wie es in den USA so üblich ist :D) ... und ich habe Anton nochmal dadrüber aufgeklärt wer "Naturfreundle" ist, weil irgendwie ist die message bei ihm nicht ganz angekommen! :D Hahah...(als hätten Max und Ich + Steffi es schon geahnt) :D



Projekt Brot

Nachdem ich letzte Woche für 1 Pfund eine Brotbackform für 1 Pfund Brot gekauft habe, habe ich gestern zum ersten Mal ein Roggenbrot mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen gebacken. Und es ist einfach super geworden! Da ich schon geahnt habe wie super es wird, habe ich gleich Lisa und Michaela eingeladen und wir haben dann gespannt gewartet und letztendlich genoßen! Frisches, warmes Brot mit Kruste und gesalzener Magarine! 😊


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.097s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0596s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb