Mein Zuhause


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » South-West » Kandersteg
March 30th 2008
Published: March 30th 2008
Edit Blog Post

Für vier Monate verlasse ich mein vertrautes und schönes Zuhause. Am 10. April fliege ich mit der Singapore Airline nach Brisbane (Australien). Mit dem Ziel mein Englisch zu verbessern, besuche ich während 10 Wochen eine Sprachschule an der Gold Coast (Surfers Paradise) und werde danach fünf Wochen reisen und das Land kennen lernen. Am 26. Juli fliege ich von Sidney wieder zurück in die Schweiz.

Auf dieser Seite dokumentiere ich meinen Aufenthalt in Australien für mich und Diejenigen die es interessiert, was ich in down under so alles erlebe.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement

Blick nach KanderstegBlick nach Kandersteg
Blick nach Kandersteg

von meinem Zuhause habe ich einen wunderschönen Blick auf die Berge in Kandersteg: Altels, Balmhorn, Fisistöck


Tot: 0.123s; Tpl: 0.008s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0991s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb