Abschiedsfest

Europe » Switzerland » North-West » Berne
July 7th 2008
Published: July 7th 2008

Männer in der KücheMänner in der KücheMänner in der Küche

Das muss als Bild festgehalten werden: Chrigu, Adi, Robby und Markus.
Der 4. Juli 2008 - der Tag von unserem Abschiedsfest. In 3 Wochen sind wir weg und weilen schon in Ecuador, da wurde es Zeit, von Euch allen Abschied zu nehmen. Wir haben uns sehr, sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich gekommen seid. Da wir keine physischen Geschenke wollten (die hätten wir ja nur einpacken müssen), haben wir ja viele gebeten, doch etwas zum Essen mitzubringen. Ein grandiose Idee - so leckeres Essen hatten wir auf noch keinem Fest. Danke an die fleissigen Köche und Einkäufern von den Leckereien. Wir waren richtig froh, dass noch etwas übrig blieb - da verhungern wir in der nächsten Zeit schon nicht :-) und haben was feines zum Essen. Sehr gefreut haben wir uns auch über die kleinen und grossen Reisetipps und die nützlichen Dinge für unterwegs: von der Haarkur bis hin zu den Dollarscheinchen für den Bus war alles dabei (BUS-Team, wir werden im Bus an Euch denken!). Ganz, ganz lieben Dank an Euch alle!

Aber auch wir haben ja was Gutes für unsere Gäste getan. Schliesslich sollt Ihr uns in dem Jahr auch nicht vergessen. Deshalb (und auch, um unsere Müllberge zu reduzieren) haben wir Euch mit Highlights aus unserem Bazar beglückt.
Nina bei der VorbereitungNina bei der VorbereitungNina bei der Vorbereitung

Viel gab es ja nicht zu tun. Die Gäste haben ja das meiste mitgebracht. Lecker!
Jeder durfte ein Los ziehen (die Damen sogar 2 Lose) und konnte so ein wertvolles Stück aus dem Bazar gewinnen: ein Toaster und einen Regenschirm (Brunello - herzlichen Glückwunsch zum gebrauchten Toaster!), ein Fondueset von meiner Oma in modernem orange-braunen Blumendesign (Gusti - das war unser Hauptpreis und Du hast ihn erhalten!), Rasierwasser (Lorenzo duftet im Büro jetzt vor sich hin), eine DVD 102 Dalmatiner (für die romantischen Abende von Petra und Fabio), einen Kaktus (Adi - der ist nicht zum Schmusen gedacht) oder das Männerduschgel (für den männlichen Duft von Vy) - die Freude unserer Gäste war grenzenlos. Wir haben natürlich schwer aufgepasst, dass auch wirklich jeder sein Schmuckstück mit nach Hause nimmt und es nicht vor lauter Freude vergisst. Stellt es in die Wohnung und denkt immer an uns, damit macht Ihr uns die grösste Freude - hihihihi!!!!!

Es hat jedenfalls grossen Spass gemacht mit Euch bis um 3 Uhr morgens zu feiern (bis die Polizei uns zur Ruhe mahnte)! Auch wenn wir am nächsten Tag etwas müde noch die Wohnung geputzt haben.
Wir freuen uns schon darauf, mit Euch allen auf unserem Willkommensfest anzustossen!

Visit our website:
Become a fan on Facebook:

Follow
Ernesto unter hübschen DamenErnesto unter hübschen DamenErnesto unter hübschen Damen

Nina, Alessia und Ernst geniessen die letzten Sonnenstrahlen bevor das Fest richtig beginnt.
us on Twitter:

Christine und PescheChristine und Pesche
Christine und Pesche

Plauderstündchen auf dem Balkon
BrunelloBrunello
Brunello

Ist es die Freude über das Los für einen schicken Regenschirm, die Trauer, dass wir gehen oder das Gläschen Wein?
Nina und die "Dollares"Nina und die "Dollares"
Nina und die "Dollares"

Kleingeld für den Bus von BUS! Danke BUS-Team!
Der Italiener erzähltDer Italiener erzählt
Der Italiener erzählt

Wohin will Lorenzo reisen und kommt Tinu mit? Nähere Infos zu unbestimmter Zeit an unbestimmtem Ort. Jessy findet es zumindest amüsant.
Nina und VyNina und Vy
Nina und Vy

Beim Schneiden der gigantischen Schwarzwäldertorte von Vy.
Petra und FabioPetra und Fabio
Petra und Fabio

Die beiden haben die richtigen Utensilien für einen romantischen Abend im Bazar gewonnen: die DVD von 102 Dalmatiner und einen überdimensionalen, quietschroten Korkenzieher.
Gusti, Lorenzo und ChriguGusti, Lorenzo und Chrigu
Gusti, Lorenzo und Chrigu

Zu später Stunde auf dem Balkon.
Ernesto und HanspeterErnesto und Hanspeter
Ernesto und Hanspeter

...und im Vordergrund Zaneta.
Nicht mehr so frisch der Adi :-)Nicht mehr so frisch der Adi :-)
Nicht mehr so frisch der Adi :-)

Ernesto von hinten und Christine sehen da besser aus.
Unser BazarUnser Bazar
Unser Bazar

Traumprodukte zu gewinnen für die wirklich guten Freunde ;-)

Tot: 0.083s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0457s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb