Gartentag mit Einkaufen und Hühner


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-West » Basel » Birsfelden
April 2nd 2012
Published: April 2nd 2012
Edit Blog Post


Um zwölf Uhr traff sich das Gartenteam an der Tramhaltestelle, es ging los in den OBI! Wir kauften einiges ein für unseren Garten, von Koniferen bis Ahornbaum und Magnolienbaum. Später ging es dann in den Garten, wo wir alles einpflanzten, jeder hatte einiges zu tun. Mark-Anton und Helena genossen die Sonne unter unserem Tisch und meine Lilly nervte uns alle, weil sie entweder in die Sauna, unter die Pergola und überall verstecken wollte um ja nicht gefunden zu werden. Meine Lilly ist sehr selbstbewusst und dickköpfig, woher sie das wohl hat? Ich reparierte die Hühnertür, begann unseren Rosenbogen zu montieren und pflanzte mit dem Kühlaggregat die beiden Kletterrosen um. Zum Schluss gossen wir alle unsere Pflanzen, danach ging es nach Hause.

Zuhause genoss ich den Abend, besonders lustig war noch, das der rosarote Stuhl(Thron) von Radönchen und Plutonium nicht mehr vor unserem Haus stand, sondern auf der anderen Strassenseite auf dem Gehsteig. Später konnte ich noch beobachten wie eine ältere Frau auf dem Thron eine Pause einlegte.



Ich danke für den schönen Tag und freue mich auf den morgigen Tag!!!



Advertisement



Tot: 0.093s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0602s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb