Tag 24: Ruhetag Askim


Advertisement
Sweden's flag
Europe » Sweden
June 26th 2008
Published: July 10th 2008
Edit Blog Post

Schwimmendes Parkhaus in GöteborSchwimmendes Parkhaus in GöteborSchwimmendes Parkhaus in Götebor

Der Name P-ARKEN sll warscheinlich ein mehr oder weniger geglücktes Wortspiel sein.
Tag 24: Ruhetag Göteborg, 27.49 km

Morgens werde ich wieder mal durch Regen geweckt. Ich habe zwar in letzter Zeit recht viele Ruhetage eingelegt, beschliesse aber trotzdem, hier noch 2 weite Nächte zubleiben. Zum einen brauche ich noch Kartenmaterial, zum anderen will ich versuchen, noch eine bessere Isomatte zu finden.

Über Google finde ich einen Laden mit Outdoor-Equipment (aha, danach muss man suchen, nicht nach Camping!) und mache mich dahin auf den Weg. Und hier habe ich endlich Glück. Dieser Laden hat eine schöne Auswahl, und ich hole mir eine ähliche Matte, wie ich ursprünglich hatte. Die Qualität macht sich auch im Preis bemerkbar: sie kostet etwa das sechsfache der billigen Matte, die ich gestern gekauft hatte. Auserdem hat der Laden noch ein Zusatzgestänge, mit dem man die Isomatte zu einem Sitz mit Rückenlehne umbauen kann, etwas, das ich auf dieser Tour schon lange vermisst habe.

Auf die gebrochene Zeltstange angesprochen meint der Verkäufer, dass er die evtl. raparieren kann. Ich soll Samstag, nachdem ich das Zelt abgebaut habe, direkt früh morgens vorbeikommen.

Ich sehe mir noch ein paar Stunden Göteborg an, nur eine vernünftige Karte finde ich nicht.




Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.098s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 28; dbt: 0.024s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb