... was is denn das ...


Advertisement
Sweden's flag
Europe » Sweden » Stockholm County » Stockholm
June 17th 2007
Published: June 17th 2007
Edit Blog Post

... heut morgen hat es ganz dolle geregnet ... es ist auch abgekühlt auf 15 Grad ... *frost*

... ich habe mich aber trotzdem mit Johanna an der Stora Kyrkan (große Kirche, ~ Dom) getroffen und sind in den Gottesdienst gegangen .... dieser war auch ganz schön, sehr feierlich. Das Evangelium und die Epistel sind sogar auf Deutsch gelesen worden und die Losung des Tages wurde auch nochmal ins Finnische übersezt. In der Kirche ist es auch schon warm gewesen, trotz des riesengroßen "Raumes". Dementsprechend gefroren haben wir, als wir wieder nach draußen getreten sind ...

... achja ... die DigiCam von meinem Bruder hat von dieser Welt Abschied genommen, d.h. sie ist mir heute kaputt gegangen .... warum mir das nun ausgerechnet in der Kirche passieren musste, keine Ahnung ... ich wollte doch nur die schöne Kanzel und den ALtar fotografieren ... :-/ ... fy fan!

... nach der Kirche haben wir uns noch mit Bartosch getroffen und haben an einer Führung durch den Reichstag teilgenommen ... natürlich haben wir die schwedische Führung genommen ... :-) War schon nicht schlecht (kostenlos und keine langen Schlangen). Die haben nicht so wie wir den ollen Bundesadlar im Plenarsaal hängen, sondern eine typische Landschaft eines bestimmten Landes (Gotland, Stockholm, Uppland etc.). Danach bin ich dann auch nach Hause, da ich bei dem Wetter keine Lust hatte weiter draußen rumzuziehen ... muss ja auch noch "Hausaufgaben" machen. (Vorbereitung für eine Besprechung morgen)

Hej då!

Advertisement



Tot: 0.051s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 43; dbt: 0.0308s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb