... Sommar-Rea ...


Advertisement
Sweden's flag
Europe » Sweden » Stockholm County » Stockholm
June 15th 2007
Published: June 15th 2007
Edit Blog Post

... ich war nun gestern mit Wencke beim Sommar-Rea ... es ist jetzt nicht unbedingt mit dem dt. Sommer- oder Winterschlussverkauf zu vergleichen ... es gab nicht soviele "Krabbeltische" (? wie schreibt man das eigentlich) und die Leute waren auch nicht alle Hartz-IV-Empfänger und haben sich auch nicht so penetrant darauf gestürzt ... wo es gesenkte Preise gab, hat man sich dezent wühlend gezeigt ... ;-) ... ansonsten hätte ich mehr erwartet ... entweder die Stockholmer standen alle ab 10 Uhr (Beginn des Rea) vor den Kaufhaustüren und als wir nach 17 Uhr gegangen sind, haben sie das meiste schon weggekauft oder aber die Unternehmen halten sich damit eher zurück ... naja, egal ...

... ich habe mir übrigens auch sagen lassen (auf meine Kritik am Wetter), dass wir uns im Moment noch im Frühling befinden und der Sommer erst noch kommt ... ok ... alles klar ... gut, dass ich dann nicht mehr hier bin, wenn der Sommer kommt ... da bin ich dann daheim, wo der Sommer vielleicht schon gegangen ist (wahrscheinlich nach Norden) ... aber ich will mich ja nicht beklagen ... heute lacht wieder die Sonne, aber der Wind ist eher kalt ... ich hör ja schon auf ...

... heute morgen habe ich das erste mal so richtig schön verschlafen. Das ist mir in der Zeit hier noch nie passiert - muss am Wetter liegen ;-) Habe es aber erstaunlicherweise doch noch geschafft mir ein smörgås (belegtes Brot) für heute Mittag zu machen und noch 10 min für mein Frühstück zu haben ...

... auf Arbeit war sonst alles ruhig, wie im allgemeinen die letzte Zeit ... da hat man halt Zeit für dies und das ... ;-) ... heut geht es ja nach Mittag heim, da wir Freitag immer nach dem Mittag heimgehen ... ach ja, wie schön

... als ich heute heimkam bin ich joggen gegangen ... ja, ich habe mich endlich aufraffen können ... danach wollte ich mal eine Runde mit dem Auto drehen (Batterie aufladen, Geschenk kaufen etc.), aber ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich mein Auto startete und der Tank war leer, überhaupt da letztens noch was drin war ... hm, konstig .... entweder es ist verdunstet (eher unwahrscheinlich) oder die klauen hier Benzin (fy fan!) ... naja, habe dann krampfhaft eine Tankstelle gesucht - und natürlich erstmal keine gefunden ... nachdem ich dann doch mal fündig geworden bin, habe ich festgestellt, dass mein Tankverschluss sehr verkorkst auf dem Tank saß, was nat. meinen Verdacht mit dem Benzin-Klau verstärkte ... hab ihn trotzdsem mal vollgetankt (12,09 SEK/l) ...

... morgen soll es dann zum Schloß Gripsholm gehen und danach zur Geburtstagsfeier von Wencke und Sven ...

Advertisement



17th June 2007

weiß ja nicht, wann genau der Sommer zu euch kommt, aber wenn du hier bist ist unserer garantiert noch nicht weg. und was noch dazu kommt- ich glaube du bist gerade in der Zeit des SSV hier und kannst dich auch an unserern Grabbeltischen(?) erfreuen :) Bis dahin lass es dir gut gehen!

Tot: 0.033s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0171s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb