Hola!

Spain's flag
Europe » Spain » District of Madrid » Madrid
April 28th 2008
Published: April 28th 2008

Hallo! Ich (=Kathi) sitz grad im Internetcafe und will euch wieder neue Fotos hochladen (Osterwoche). Wie ihr wisst sind wir im Sueden gewesen, Fotos die jetzt kommen sind in Sevilla und in Cadiz etnstanden. War echt schoen 😊

Derzeit gehts uns super, es wird hier jetzt richtig warm. Am Freitag und Samstag hatten wir knappe 30 Grad! Samstag waren wir im Retiropark und man konnte sich schon richtig im Bikini sonnen, echt herrlich! Allerdings wenn man dann im Schatten ist wird es ein wenig kuehl...naja. Gestern waren wir dann in Segovia auf Tagesausflug, wieder bei ziemlicher Hitze. Segovia ist ein kleines altes Staedtchen mit einer riesigen Altstadt und einem echten Maerchenschloss, das schaut wirklich so aus!!! Am Nachmittag hat es dann aus irgendeinem Grund zum Hageln angefangen, das war erst recht merkwuerdig bei der ganzen Waerme, aber zum Glueck auch schon nach 10 Minuten vorbei! 😊

Hoffe es geht euch allen gut und in Oesterreich alles ok!

Kathi

Tot: 0.049s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 43; dbt: 0.0301s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb