Hier is schon fast Sommer....

Spain's flag
Europe » Spain » Andalusia » Málaga
March 24th 2006
Published: March 24th 2006

¡¡Hooooooooola!!

na ihr alle zuhause?? was rockt? Tschuldigung dass wir so lang nix mehr geschrieben/hochgeladen haben, aber wir hatten keine Fotos, also die waren bei Lena am PC und hat alles bissi laenger gedauert als wir gedacht haben!!

Haben grad nich so viel Zeit, deswegen nur n paar fotos und bissi text, machen dieses Wochenende gleich noch einen, vielleicht 2 Blogs, mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Fotos und natuerlich Neuigkeiten!

also Niños,

ALLES KLAR, DANKE, CIAO

RauschkugelRauschkugel
Rauschkugel

tja...wenn man sich betrunken bei uns aufs Sofa legt, kann man halt schon mal angemalt werden...hihihi
JasJas
Jas

...von unten gesehn...hihi
MillerMiller
Miller

Drink MILLER!!!
HandysHandys
Handys

ja....wir sind halt extrem busy...
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
hihihihihihihihihihi

ätschi bätschi....

26th March 2006

ALLES KLAR, DANKE, CiAO!
*gröhl* "ACH GEH DOCH KAGGN!!"
29th March 2006

Rock on..!
Hey Mädels, Jazzy und Wuschi (oder so..) Hab mich auch mal hierherverirrt (irgendwie..) und dachte "Hey, der Blog is doch schon allein wegen der gestörten Fotos nen Eintrag wert!!!" Ich bin gut angekommen im etwas kälteren, etwas ernsteren, und v.a. ohne Euch sowieso total langweiligeren Deutschland. Ja, hoffe man sieht sich mal wieder, wir haben´s ja nich mehr wirklich geschafft zusammen durchzudrehen (immer noch versnupft, jazz?) Ich meld mich mal wieder, war ja nur n kuzer langweiliger kommentar extra für euch, jaaaa !!!! Also, rock on und haut rein .. bis irgendwann baldigst in eurer Nähe: ROB!! (X)

Tot: 0.076s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0374s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb