Die Wellen kommen


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Andalusia » Algeciras
September 6th 2005
Published: September 6th 2005
Edit Blog Post

¡Buenas Tardes!

Der Atlantik hat heute mit bis zu huefthohen Wellen aufgewartet. Das kompliziert das Starten etwas, weil einem andauernd Wellen ueber den Kopf und in saemtliche Koerperoeffnungen schwappen. Aber wie alles haben auch die Wellen ihre gute Seite: gratis Sprungschanzen! So hab ich heute den ersten Grab hinter mich gebracht (auch wenn das noch etwas unbeholfen gewirkt haben muss). Im Gegensatz zu gestern hab ich heute Hoehe gelaufen und das nicht knapp. Bin doch noch lernfaehig...

Wermutstropfen des Tages: ein anderer Kiter hat seinen Drachen in meine Leinen gelenkt, was den Absturz beider Kites zur Folge hatte. Hinterher erstmal 20 Minuten Leinen entwirren. Trotzdem insgesamt gute zwei Stunden am Brett verbracht. Gestern "im Ausgang" war bei mir gegen 1 die Batterie leer. Mal sehen wie lang die heut herhaelt...

Per Email wurde ich nach dem Wetter gefragt: heute war der erste Tag unter 30 Grad und es waren tatsaechlich ein paar Wolken am Himmel. Frechheit!

An alle ein dickes Beundel Sonnenstrahlen,
Miguel

Advertisement



Tot: 0.088s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.0382s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb