Die Zeit fliegt dahin, meine 3. Woche in Riga


Advertisement
Latvia's flag
Europe » Latvia » Riga Region » Riga
September 15th 2010
Published: September 15th 2010
Edit Blog Post

Ich kann es kaum glauben, dass das hier schon meine 3. Woche in Lettland ist. Und wenn ich mir so überlege, was noch alles an Arbeiten für die Uni und Ausflüge zwischendrin anstehen, wird mir hier nicht langweilig werden. Ich komme ganz gut zurecht mit den englischen Vorlesungen. Was neu ist, sind die vielen Hausarbeiten, die ich schreiben musss. Dafür zählen die Klausuren am Ende des Semesters dann nur noch zu 50 %. Ich glaube, dass ich das System ganz gut finde.

Am vergangenem Wochenende haben wir noch mal einen Ausflug zum Strand gemacht bei herrlichem Wetter und ca. 20 Grad in der Sonne (siehe Bilder).

Leider ist das Wetter heute umgeschlagen und es regnet und windet ziemlich. Deshalb gehen wir heut ins Kino und Kaffee trinken anschließend X3. Und vielleicht kaufe ich mir einen Glitzer-Hello-Kitty Gürtel!




Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



Tot: 0.044s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0258s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb