About me


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany
March 8th 2006
Published: April 11th 2006
Edit Blog Post


Hi Guys,



my name is Michael and I come from a sweet little town in Germany. I am currently 22 years old and study in Maastricht in the south of the Netherlands. I was travelling all over southamerica in 2004 and did quite a few trips since then. Fortunately travelling never stops and I am sure there will be heaps of stories coming up. Well have a look and keep your eyes open, may be we meet up sometime in this little tiny world...

cheers, Mike


Hi Leute,


jetzt habe ich es endlich einmal geschafft mich aufzuraffen um meinen Blog zu starten. Ich bin Michi und komme aus der Naehe von Muenster im feinen Muensterland. Nach dem Abi habe ich ein wenig rumstudiert aber ich wusste einfach, dass ich noch nicht soweit war. Also habe ich mir dann Anfang 2004 nen Ticket nach Suedamerika (Santiago de Chile) gekauft und dort hatte ich dann auch kurz darauf meine erste grosse Reise begonnen. Damals hatte ich noch ueberhaupt keine Ahung und ich wusste auch nichts von Travelblogs. Hier versuche ich jetzt beim durchforsten meines Reisetagebuches, die besten Geschichten aufzuschreiben und es werden ja auch hoffentlich noch viel viel

mehr.
Also, viele Gruesse an alle die mich kennen und schaut doch einfach mal rein

Michi


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.09s; Tpl: 0.008s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.034s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb