Köthen - Spaziergang durch die Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Saxony-Anhalt » Dessau
September 15th 2019
Published: September 16th 2019
Edit Blog Post

Gestern bin ich von meinem niedersächsischen Projektort nach Köthen gefahren. Das war fast der gleiche Weg wie vor 11 Monaten nach Dessau. In Köthen gibt es ein Schloss, welches gerade renoviert wird. In einem benachbarten Schosscafé habe ich Kaffee und Eis zu mir genommen. Dann bin ich weiter durch die Altstadt an Rathaus, Kirche, Marktplatz, Bachplatz und Magdeburger Turm vorbei, bis ich schließlich wieder zurück zu meinem Auto und damit zu meinem aktuellen Zweitwohnsitz gefahren bin,


Additional photos below
Photos: 23, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.049s; Tpl: 0.01s; cc: 14; qc: 19; dbt: 0.0315s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb