Countdown: three more weeks - Thought of the day: Relax


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Lower Saxony
June 27th 2008
Published: June 27th 2008
Edit Blog Post

Seit zwei Tagen habe ich Stress, weil in meinem Kalender für morgen eingetragen ist: Probepacken. Das zeigt schon, also, der Eintrag zeigt schon, wie notwendig das ist. Frage ist nur: warum? Irgendwann kürzlich, ich glaube es war heute morgen um halb sechs, als ich, schon völlig unter Strom vor Reisefieber, so wach da lag - is doch (nich) normal, ey - I had an epiphany, wie der Engländer sagen würde. Denn Tatsache ist doch, ich habe immer Stress, wenn ich packen muss. Jeder weiß, die Gila verreist oft, mal kurz, mal länger, in die unterschiedlichsten Klimazonen, es müsste ihr doch leicht von der Hand gehen. Ist aber nicht so.
Es liegt einfach daran, dass ich mich nicht entscheiden kann! Immer mache ich Listen, kaufe alles auf den Listen ein, wasche, bügele dies Hemd und jene Hose, lege alles ordentlich in Stapeln aufs Bett ... und stehe dann davor und ... ziehe jedes einzelne Kleidungsstück noch einmal an!!! Das nehme ich mit, nein, doch nicht, passt aber gut zu der Hose, aber dann geht der Pullover nicht, das und das und das T-Shirt, nein zu viele, die Schuhe und die Schuhe, die nicht, und mindestens drei Bücher, die muss ich noch aussuchen, zwei lange und eine kurze Hose, aber welche von den fünfen??? .... und dann dauert etwas mehrere Stunden - Die Hose passt nicht mehr! -, was eigentlich in einer erledigt sein könnte. Aber es ist jedes Mal dasselbe. Und morgen wird es das auch sein. Aber besser morgen, als einen Tag vor der Abreise. Und das ist HEUTE IN 3 WOCHEN!!!

P.S.: Wie man am Datum des Eintrags sieht, ist das mit dem "noch drei Wochen" schon eine Woche her. Und zur Information: Ich habe noch nicht gepackt, weder zur Probe noch sonst irgendwie.

Advertisement



Tot: 0.155s; Tpl: 0.009s; cc: 20; qc: 80; dbt: 0.0732s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb