Frankfurt (M.) - Besuch der Börse


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Hesse » Frankfurt am Main
April 20th 2015
Published: April 20th 2015
Edit Blog Post

Heute war ich in Frankfurt (M.), wo ich von Ende 2000 bis 2009 gewohnt habe. Während dieser Zeit habe ich nie die Börse besucht und heute habe ich dies nachgeholt. Mein Rucksack und ich mussten durch den Metalldetektor, mein Taschenmesser musste ich abgeben und dann begann die auf Englisch gehaltene Tour für mich und drei weitere Personen. Wir wurden auf die Besucherterrasse geführt und nach einer kurzen Einführung durften wir Fotos machen und die Schaukästen ansehen. Es war schon sehr interessant. Ich hatte mich im Vorfeld für diese Besichtigung per Email angemeldet und diese war kostenlos.


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.075s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 31; dbt: 0.0485s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb