New Zealand


Advertisement
Published: July 29th 2013
Edit Blog Post

Hallo alle zusammen,

da mein nächstes Semester im Ausland stattfindet und ich am 02. August nach Neuseeland aufbreche, wollte ich meinen Blog wieder weiterführen, da ich auch wieder etwas Zeit zum reisen habe und euch gerne daran teilhaben lassen will.

Da die Liste der E-Mail Adressen immer noch die gleiche ist vom Australien-Aufenthalt schreibe ich erstmal einen ersten Eintrag, so dass diejenigen, die keine Mails erhalten möchten von dem Blog mir einfach Bescheid geben, dass ich euch aus dem Verteiler nehmen kann.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass beim lesen.

00
DAYS 
00
HOURS 
00
MINS 
00
SECS

Flug nach Neuseeland



Advertisement



Tot: 0.085s; Tpl: 0.008s; cc: 12; qc: 49; dbt: 0.0439s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb