Split - Markarska


Advertisement
Croatia's flag
Europe » Croatia » Dalmatia » Makarska
September 21st 2012
Published: September 26th 2012
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Am fruehen Morgen ging's dann los. Wunderschoenes Wetter, hoch & runter immer der Kueste entlang. Merke: das Meer muss immer rechts sein. Wichtig fuer mich weil mein Orientierungssinn ungefaehr dem von ner Seegurke entspricht. Allerdings haett ich wirklich wenigstens n paar km fahren sollen vorher.

"Am Schluss tat mir mein Ars*** schlimm weh /
Hielt das Ganze nicht mehr fuer sooo ne gute Idee.

So koennt man das Fahrn mal zusammenfassen. Naja, erst mal das Zelt aufgeschlagen. Und gebadet. Und um 9 ins Bett. Ja wirklich, n bisschen Training haette nicht geschadet.

Am andern Tag aber nochmal ausgegangen. Keine Leute alles war noch offen und die Welt war wieder o.k..


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

... - hab ich mir gesagt... - hab ich mir gesagt
... - hab ich mir gesagt

"Ach, alles der Kueste entlang, da kann's keine grosse Steigung geben" - hab ich mir gesagt "Hast ja noch Platz in den Satteltaschen, nimm doch noch die Joggingschuhe mit" - hab ich mir gesagt "Ach Du bist doch n fitter Junge, Markus, das geht schon ohne Training" - hab' ich mir gesagt "Viel mehr Steigungen kanns ja nicht geben" - hab ich mir gesagt.


Tot: 0.217s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 52; dbt: 0.1125s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb