Tag 3: Fahrt von Zell am See über Kitzbühel nach München


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Tyrol » Kitzbühel
August 15th 2022
Published: August 19th 2022
Edit Blog Post

Am letzten Montag fuhren meine Mutter und ich vom Hotel in Schüttdorf zum Zentrum von Zell am See und bestiegen ein Schiff. Damit unternahmen wir eine Fahrt über den ganzen See. Der alte Wetterbericht hatte da eigentlich schon Regen gemeldet, aber es blieb noch trocken. Danach fuhren wir mit der Bahn zurück zum Auto und machten uns auf den Weg nach Hause. Dabei wählten wir aber die Strecke über Kitzbühel, wo wir parkten und durch den Ort spazierten. Hier nahmen wir noch Kaffee und Kuchen in einem Café zu uns und setzten danach die Fahrt fort. Wir erreichten München ohne Probleme und meine Mutter nahm den Zug in Richtung Nürnberg und ich das Auto nach Stuttgart.


Additional photos below
Photos: 28, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.258s; Tpl: 0.02s; cc: 44; qc: 136; dbt: 0.1646s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb