Tag 1: Fahrt von München nach Innsbruck


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Tyrol » Innsbruck
June 27th 2014
Published: June 27th 2014
Edit Blog Post

Ich bin wieder auf Reisen. Auch wenn es nur ein Wochenende ist. Ist halt doch schöner als arbeiten. Mein erster Ausflug in die Berge von meiner neuen Heimat München aus. Hinfahrt nach Innsbruck über Garmisch-Partenkirchen, Rückfahrt übermorgen über die Inntalautobahn, so dass ich beide Strecken (mal wieder) kennenlerne. Abfahrt in München kurz nach 16:00, Ankunft hier etwa 18:30. Das Hotel ist wieder schön zentral und hat wohlverdiente gute Bewertungen. Gerade war ich im Weißen Rössl und habe den großen Tiroler Vorspeisenteller gegessen, zusammen mit rotem Hauswein. Jetzt bin ich in der Hotellobby und trinke ein österreichisches "Zipfer"-Bier. Morgen natürlich ausführliche Besichtigung der Stadt. Bis denn.


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.063s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 27; dbt: 0.0369s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb