Das letzte Gläschen mit EUCH!!!!

Austria's flag
Europe » Austria » Tyrol » Innsbruck
March 13th 2008
Published: March 13th 2008

Evi, Helli und KathlEvi, Helli und KathlEvi, Helli und Kathl

auch Spaß muß sein !!!!!

ABSCHIEDSFEIERN in Tirol und Wels !! :o(

Hallo Freunde!

Wir möchten uns noch einmal bei euch für die netten letzten Abende und natürlich auch Tage bedanken!
Wir hatten jede Menge Spaß und hoffen, daß wir uns in einem Jahr bei unserer "Ankommensfeiern" wieder sehen.

Damit ihr unsere Route:
Süd-Amerika (Chile, Argentinien, Bolivien, Peru, Ecuador), Südsee, Neuseeland, Australien und S-O-Asien mitverfolgen könnt, haben wir diese Seite eingerichtet.
Wir hoffen wir können euch mit kleinen oder großen Abenteuer - Geschichten dienen :-)

So, dann werden wir heute unsere vier Rucksäckchen packen ... samt Beautycase und "Schnapsbeutelchen" :-))))

Wir werden euch alle sehr vermissen!
Hoffen auf jede Menge "Post" von euch, damit wir auch von der Heimat jede Menge NEWS erfahren!

Ganz Liebe Grüße
Dickes Bussi

Irina und Andi

Petra,Helli und IrinaPetra,Helli und Irina
Petra,Helli und Irina

"ab-shaken on the balcony"
Georg,Andi,Moscht und StefanGeorg,Andi,Moscht und Stefan
Georg,Andi,Moscht und Stefan

auch wir hattens lustig !!!!! ch,ch,ch....
good by, machts gut!!!!!good by, machts gut!!!!!
good by, machts gut!!!!!

"schöne Reise !!!!!"
by by !!by by !!
by by !!

"wir sehn uns wieder, keine Frage !!!"
Welser MädlsWelser Mädls
Welser Mädls

die vier Tussis

24th March 2008

und tschüss!
3,2,1 und tschüss! Test im Beisein von Andi!
25th March 2008

Big Brother
.. is missing you!
30th March 2008

hallo andi! freut mich dass ihr schon gut in südamerika angekommen seit. hoffe das wetter wird besser und ihr seht noch viele schöne orte :-) Christoph (Swaro)
30th March 2008

hi andi! hoffe ich poste nicht schon das zweitemal aber irgendwie hatts beim ersten mal nicht funktioniert :-) supi dass ihr gut in Südamerika angekommen seit. Hoffe das wetter wird besser und ihr seht noch viele schöne Orte :-) Christoph Swaro

Tot: 0.125s; Tpl: 0.016s; cc: 8; qc: 62; dbt: 0.0753s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb