Verwandtenbesuch - YEAH!


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Salzburg » Salzburg
August 23rd 2009
Published: August 24th 2009
Edit Blog Post

....mein erster Abend wieder alleine im 4er Zimmer, was bis heute Nachmittag noch voll belegt war. Ich dachte ich genieße die Ruhe etwas länger, doch es ist seltsam und nervt schon wieder.
Ich bin k.o., dabei geht die Arbeitswoche heute am Sonntag ja erstmal los. Es liegen noch weitere 5 Tage Arbeit vor mir, bevor ich mich wieder mal entspannen kann.... ja ja ich heule gerne rum.

Die letzten Tagen haben meinen Alltagstrott -Gott sei Dank- mal etwas aufgewühlt. So war ich Donnerstag zu einer Sonnenaufgangstour auf dem Berg- Start 4:30Uhr! Dann gab es einige Abschiede zu feiern und am Freitagabend kam meine Familie plus Großeltern. Da merkte ich erstmal, was für mich bereits zur Gewohnheit geworden war.
Das gute Essen war ein Highlight, doch für mich war es Routine. Das Hotel war schön und undurchsichtig, ich kannte es doch mittlerweile ganz gut.
Soviele neue Gesichter und Mitarbeiter, zu denen es etwas zu erzählen gab. Was für mich schon Normalität ist.
Eben die Kleinigkeiten die mir mittlerweile nicht mehr auffallen, wurden mir wieder vor Gesicht geführt.
Es war schön, dass ich mal Heimatbesuch hatte und bekannte Gesichter sah.
Nach einem Autoausflug auf die Großglockner- Bergstrasse, stand noch ein Besuch des Jägersees, sowie Sauna und Klassikkonzert auf dem Programm. Abends dann ein ruhiger Abend mit Live- Musik im Hotel. Sonntags war ein Arbeitstag für mich und die Familie wanderte auf den Bergen entlang. Und dann war das Wochenende und somit der Besuch auch schon wieder vorbei.

Anbei noch ein paar Fotos und ich mal mit meiner neuen Haarfarbe :-)


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement



Tot: 0.126s; Tpl: 0.015s; cc: 16; qc: 82; dbt: 0.0927s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb