Cuba


Advertisement
Cuba's flag
Central America Caribbean » Cuba
December 2nd 2010
Published: December 3rd 2010
Edit Blog Post

Che MonumentChe MonumentChe Monument

in Santa Clara
Vorerst eine kleine Entschuldigung da ich so lange keine Eintraege mehr geschrieben habe. Wie die meisten von euch aber wahrscheinlich wissen war ich die letzten drei Wochen auf Kuba. Dort ist Internet nur begrenzt verfuegbar (interessanterweise hat man die groessten Probleme in Havanna), in der Regel sehr langsam und teuer. Man stelle sich vor dass eine Stunde Internet in etwa 10 CUC (zirka 10 Dollar) kostet - das verdient z.B. eine Fremdenfuehrerin (welche einen Magister in Geschichte hat) im Monat.

Um hier die letzten drei Wochen auf Kuba niederzuschreiben fehlt mir leider die Motivation ;-) Anbei gibt es aber ein paar Impressionen von Staedten die ich besucht habe (u. a. Havanna, Trinidad, Santa Clara und Matanzas).


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement

Trén BlindadoTrén Blindado
Trén Blindado

in Santa Clara
In dieser Strasse habe ich gewohntIn dieser Strasse habe ich gewohnt
In dieser Strasse habe ich gewohnt

Mit Blick auf das Kapitol (in Havanna).


Tot: 0.068s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0462s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb