thbrehm's Guestbook

30th November 2010

@Pascal
@ Pascal: Werde ich machen, danke. Hoffe du kannst Dir auch bald mal eine Auszeit nehmen, kann ich nur empfehlen
30th November 2010

@ Happy und Tanja
@ Happy und Tanja. Danke, wuensche Euch auch alles Gute und freue mich ueber Bilder Eurer kleinen Familie und vor allem mal ueber mehr Details der letzten Wochen. Happy hast Du meine Mail nicht bekommen?
23rd November 2010

:-)
Hallo Thorsten, wir wollten mal einen lieben Gruß hinterlassen. Du erlebst ja wirklich einiges...gut, dass Du alles im Internet niederschreibst, dann hast Du für Dich ein tolles Reisetagebuch für die Ewigkeit. :-) Wir wünschen Dir weiterhin eine gute und spannende Reise mit interessanten Menschen. Pass gut auf Dich auf. :-) Deine 3 Fröhlichs ;-)
22nd November 2010

Gruß aus München
Gute Beppo, hoffe es geht Dir gut wo du grad bist. Ich hab meine Zeit in Downunder gut verbracht :-) Genieße jeden Tag, auch wie ich es getan habe. Sydney is ne geile Stadt :-) Irgendwann zieh ich auch mal um die Welt, aber nächstes Jahr ist zum zweiten Mal AUS (und evtl. NZ) dran. Pascal.
19th November 2010

Mensch von Dir hört man auch nichts mehr
Gude mein lieber, lange nicht gesehen-) das letzetmal in Kampala. Wie ich sehe lebst du noch, aber Deine Reiseberichte müssen umbedingt gepflegt werden. Pass auf Dich auf. Wo bist Du x-mas. GLG aus MUC Andreas
19th November 2010

prima bilder. morgen fahren wir fuer einen monat mit meine 18 mon. dochter nach nepal.wir sind ganz aufgeregt. mfg ljusy
11th November 2010

beneide dich...
..um deine Erlebnisse, auch wenn es bestimmt nicht immer einfach ist...ist aber eine Erfahrung die dir keiner mehr nehmen wird. War auf der Hochzeit deiner Schwester, weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst :-) Bin ein begeisterter Mitleser und werde mich bestimmt von Zeit zu Zeit bei dir melden. Ich wünsche dir alles alles Gute und pass auf dich auf!!! Ganz liebe Grüße Claudia
8th November 2010

trecking tour
Ja Indien ist in der Tat voller Energie und Zauber, aber trotzallem braucht man dafuer ein paar gute Tage.... Trekking Tour in Nepal ist geplant, bin aber noch in Kathmandu. geht uebermorgen auf den Langtang-treck, 9 Tage, davon sind aber 2 volle Tage schlimmste Busfahrt, 110 km, 10 Stunden, kotzen ist wohl vorprogrammiert. Werde aber auch noch in der Pokhara Region trecken gehen. Wie gehts Dir? Schreib mal ein Mail, will mehr ueber Deinen aktuellen Status bzgl. Job, Mann, ..... wissen.
4th November 2010

thanks
thanks for your comments. helps me to keep motivated updating this blog, as this is quite some work, but also makes fun. cheers
2nd November 2010

Ich habe jetzt erst Deinen Blog aufgerufen. Schön, dass ich auf diesem Wege sehen kann, wie es Dir ergeht. Herzliche Grüße aus Mainz Ute
30th October 2010

Grüße mir Indien...
Hallo Thorsten, Delhi... laut, schmutzig, völlig überfüllt.... und trotzdem voller Energie und Zauber. Vielleicht findest Du ihn, wenn Du es zulässt. Grüße mir Indien! Wann geht es in die Berge? Wir haben eine Trekkingtour geplant ab 03.07.2011, kann es kaum erwarten, Indien wieder zu erleben. Pass auf Dich auf, liebe Grüße Mandy
29th October 2010

Wahnsinn!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen! Ganz, ganz liebe Grüße vom Cousinchen und dem Rest der Familie. Und paß auf dich auf :-)
29th October 2010
Meine Huette auf Zanzibar

Looks very much like the ones we stayed in on Corn Islands......remember?
26th October 2010

Gude Beppo, saustark was Du alles berichtest..... da ist ja wohl echt fast überall die Zeit stehen geblieben. Freue mich schon auf den nächsten Report und natürlich auch auf Deine Rückkehr mit allen Stories, Bildern und Videos :-)
11th October 2010

unglaublich...
Gude Beppo, erstmal schön wieder von dir zu lesen und es sind natürlich wieder unglaubliche Geschichten. Freue mich auf die Bilderabende / -wochen... Viel Spass noch auf der weiteren Tour und hier noch ein kleines Fussi update: EM Quali : Deutschland vs Türkei 3:0 , wir sind natürlich unangefochtener Gruppenerster!
28th September 2010

Hi, freut mich dass es Euch auch gut geht. Erzaehl mal mehr, was es neues gibt, oder ruft mal an, falls es bei Euch auch call by call auf mein Handy gibt. Will doch mal wissen, wie es Euch ergeht. Gruss
28th September 2010

hi, videos folgen bald, wenn gute Verbindung. Und der Striehli hat alles ueberlebt, ist schon zurueck. Aber die Tiere besonders die Nilpferddamen waren interessiert, aber eher sexueller Natur. Die Aehnlichkeit ist verblueffend... Ja sonst war er unauffaellig.... War aber wie immer alles sehr witzig.
27th September 2010

Toll was Du erlebst!
Gude Schnappo, mann was du alles erlebst, ich muss sagen dass ich gerne dabei wäre! Besonders die großen Tiere, und Gorillas, und auf die Schimpansen bin ich auch gespannt. Deine Videos werden wir auch anschauen... uns gehts hier in Denia prächtig, haben ein Haus gefunden und lassen es uns ebenfalls nicht schlecht ergehen.. Grüß die beiden anderen Kolonisten, und noch viel Spass, Domingez
24th September 2010

Die offenen Fragen...
..., die sich mir stellen sind a) wann sehen wir das Video mit den furzenden Gorillas (kannst Du das auf youtube hochladen?) und b) was ist aus dem Striehli geworden? Der wird im ersten Drittel Deines Textes zum letzten Mal erwähnt, dann reisst es abrupt ab. Habt Ihr ihn an die Nilpferde verfüttert? Oder irrt er noch im Nebelwald rum? Sollen wir Sony informieren, dass das länger dauern wird? Auf jeden Fall viel Spass noch! Da bekommt man richtig fernweh... Viele Grüße Jochen
16th September 2010

erster
Hi, wenn ich das richtig sehe, bin ich der erste comment. Cool. Klingt nach einem guten Reisestart. Freu mich aufs weierlesen. Mach ruhig einen Tick kürzer aber mit ein paar extra Infos, z.B. wie hast du den Guide in Nairobi gefunden und wie kommt man in ne Arztpraxis rein etc. Einfach reingelaufen oder war es die Freundin vom guide usw..... smile. Tschau FRANK
15th September 2010

Viele Grüsse aus der Heimat
Hallo Thorsten, wünsche Dir viel Glück und Spass bei Deinen Unternehmungen, daß alles so verläuft, wie Du es Dir vorgestellt hast. Gruß Monika
12th September 2010

Vorsicht!
Ei, Beppo, pass bitte etwas besser auf. Kenia war sehr gefährlich, komm ja wieder! LG Ronny
10th September 2010

Tolle Zeit
Hallo Thorsten! schön, dass du an mich gedacht hast und mir den Link deines Blogs geschickt hast! Ich werde deinen Weg verfolgen und wünsche dir eine schöne Zeit und tolle Erfahrungen in den verschiedenen Ländern. Viele Grüße Läutzi.

Tot: 0.383s; Tpl: 0.006s; cc: 9; qc: 10; dbt: 0.3548s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1010.8kb