Page 3 of Seneca2 Travel Blog Posts

Europe » Serbia » West » Belgrade August 31st 2008

So, zwei Stunden frueher als erwartet durft ich also in Belgrad aussteigen. War selber massivst ueberrascht, wie problemlos es an der Grenze lief. Hab meinen Pass gleich wieder bekommen, und die Koffer blieben diesmal auch zu :) Ein paar meiner Ansichten muss ich jetzt schon revidieren. Z.B. woran man in den 10 Minuten, die man zum packen noch hat, net denkt, waer eh nicht wichtig gewesen. Stimmt so nicht ganz, zumindest bin ich mir sicher, dass ich mit Brille wesentlich mehr vom Videoprogramm im Bus gehabt haette.... Sowieso Videoprogramm. Das tolle ist ja, dass man die Filme in der Originalsprache hat, und so auch was versteht, wenn man mit den Untertiteln nix anfangen kann. Das stimmt aber nur solang, wie sich keiner ueber die Lautstaerke beschwert, und man den Ton abdreht, weil man ja ohnehin mitlesen ... read more

Tot: 0.098s; Tpl: 0.003s; cc: 3; qc: 30; dbt: 0.0804s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb