Not Barney's Guestbook

18th August 2009

Bitte
könntet ihr wieder einmal etwas schreiben? Heute ist der 18.8.! Mama macht sich Sorgen um die lieben Kleinen .... Mindestens alle 3 Tage eine Nachricht bitte ... Eva
16th August 2009

Laos
Daphni mou, Se parakalo min odigis moped choris adia! Gerade las ich Eure Nachricht von Laos. Die Reise scheint ein wunderbares Erlebnis zu sein, aber nun scheinen die Abenteuer echt zu sein und gar nicht so harmlos. Kann man vielleich ab und zu etwas auslassen? Danke jedenfalls für die schöne Beschreibung. Alles gute und seid weniger übermüthig!
14th August 2009

arschlöcher.. wieso habt ihr den kindern kein geld gegeben?
11th August 2009

Elefanten und Geburtstag
Daphnuli mou, Alex und Raul! ich freue mich über die Nachricten und Eure Abentteuerlust, ich hoffe aber, dass Ihr nicht zu übermüthig seid! Auch ich konnte Wolfgang nicht zum Geburtstag gratulieren, da ich keine Internetverbindung hatte. Am sichersten und schnellsten kommen jedoch noch immer Gedanken an und darauf habe ich mich diesmal verlassen müssen! Alles Gute für die weitere Reise! Mamma
7th August 2009

gut geschrieben, rahul!
7th August 2009

Na bitte, da seid ihr also schon gut unterwegs, auch wenn Farang Transportation Truck verdaechtig nach Touristenbash klingt;) Esst Currys, Thai Currys gehoeren zum Allerbesten, wenn ihr dann in Bangkok seid, kann ich euch dann ein Lokal empfehlen, wo ihr das Green Curry probieren muesst (leider sind die Restaurantempfehlungen fuer Bangkok im Lonely Planet nicht so gut, wie sie sein koennten ... ). Ich wuensch euch weiterhin viel Spass und bis bald!
6th August 2009

fernweeh!
haha, ich freu mich schon auf weitere berichte, wenn das so lustig weiter gehen sollte! klingt alles uuur super, ach gott... die eifersucht ;) viel spaß noch, genießt jede sekunde!
From Blog: Ankunft
5th August 2009

das hotel ist bestimmt GUT wenn es schon meinen namen traegt:)) love ju
From Blog: Ankunft
5th August 2009

super!
Super, dass ihr das geschafft habt, ich bin stolz auf euch u erleichtert, dass es euch gut geht. Alles Liebe Eva/Mama

Tot: 0.106s; Tpl: 0.005s; cc: 5; qc: 35; dbt: 0.0455s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb