Comment


Advertisement
Asia
July 3rd 2006
Published: July 3rd 2006
Edit Blog Post

hallo ihr lieben.

bei uns ist wie immer alles im lot. leider geht unser stop hier auf bali langsam dem ende zu. wuerden gerne noch bleiben. haben super leute getroffen und eine menge spass gehabt. morgen ist eine fette beach party, denn auch fuer unsere deutschen studiiiiiiii-freunde geht das semester auf bali dem ende zu. schauen uns morgen um 3 uhr nachts noch das deutschland-spiel an und druecken unseren angehenden weltmeistern alle daumen. nicki bleibt noch zwei tage laenger und fuer marit und mich gehts dann ab nach australien. vermissen euch und irgendwie auch nicht. hoffen das im ruhrpott alles klar ist. nochmal vielen dank fuer all die tollen comments und gruesse aus aller welt. bussi an meine familie in luxemburg. toll das ihr doch noch davon erfahren habt. sende euch hiermit tausend kuesse. hoffe euch geht es gut. bis bald

Advertisement



4th July 2006

NEID!!!
Hallo ihr Bali-Schnitten! Muss gestehen, ich bin niedisch! Die heißen Tage und Nächte mit euch auf Bali waren ein träumchen!! Bei mir in Hamburg is zwar auch tolles Wetter, aber es ist nicht vergleichbar! Die Leute und das Meer fehlen!! :-(( Ich wünsch euch beiden süßen noch eine ganz tolle Zeit auf Bali und viel spaß noch beim Weltenbummel! Wenn ich doch noch im Lotto gewinnen sollte komm ich nach! ;-)) Viele sonnige Küsse aus Hamburg! Die Dani

Tot: 0.091s; Tpl: 0.008s; cc: 6; qc: 42; dbt: 0.0369s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb