bangkok...


Advertisement
Asia
February 13th 2011
Published: February 13th 2011
Edit Blog Post

...ist eine eher wenig schoene stadt, fast moechte man meinen, fucked up...
die letzte nacht habe ich hier mit ein paar kakerlaken das zimmer geteilt, wohlgemerkt, es war ein 4,65 euro zimmer.
bin gar nicht wenig unfroh, diese stadt samt ihrem getoese und gewirre und unerfuellten und manchmal doch erfuellten sehnsuechten zu verlassen, in ein paar stunden zumindest...

ich glaube, bangkok macht mich nicht gluecklich, also muss ich das glueck woanders suchen...
vielleicht in delhi, wo ich um mitternacht landen werde.

hab ich also wieder einen ort gefunden, wo die wuensche, hier nicht wiedergeboren zu werden, voellig natuerlich und wie von selbst aus meinem herzen entspringen...

auf dass die sucht nach vergnuegen und ablenkung dort erkannt wird, wo sie entsteht...


Advertisement



Tot: 0.427s; Tpl: 0.008s; cc: 6; qc: 49; dbt: 0.2142s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb