hawai.midori.1.


Advertisement
Vietnam's flag
Asia » Vietnam
September 24th 2009
Published: September 24th 2009
Edit Blog Post

ein strand im suedlichem vietnam.palmen die sich im 45
grad winkel dem meer him biegen,gelba sand,gruen blaues
meer.
warum tagtraeum ich? weshalb kann mich s hiern jetz nie
bglueckn? weshalb such ichs dann n dort? weshalb such
ich? was such ich? midori.

hawai.palmen die sich dem meer hin im 45 grad winkel
biegen,gelba sand, gruen-blaues meer.
bin seit 4 tagn auf hawai. ich sitz am strand,vakaufe,schau den surfern zu.
gestan: btrank mich,rauchte, ging innne disco, trafsie. midori. japanarin. ihre augn ,ihr stil,.liefn n
strand entlang.mein herz schlug hart gegn die brust.
ein 3/4volla mond spiegelte sich im schaeumendem
meer.wir sassn, redetn. kein kuss,nix.

sitz in untahose aufm balkon, ihr cdplayer spielt
jap.reaggy. ich seh etwas strand, die weiche abendsonne
umarmt die welt mit gelbn licht.rauche,trinke.midori
kocht.

nacht.kann nich schlafn.kuess ihren nacktn
koerpa,untahose,kerze,mp3,n bier aussm
kuehlschrank,balkon.moin is vollmond.
vakauf recht gut. zumeist an surfer. aba vakauf billiga
als in italien. unwichtig.
wichtig:midori. japanarin.34.2jahre juenga als ich.
seit 06 in hawai.macht skulpturen durch dessen vakauf
se sich aba nich ueba wassa haltn
kann.deshalb:gelegnheitjobs.skulpturn sind alle
groessen,xperimente aus holz,metall,stein,ton. etwas
abstrakt aba immanoch figurativ. ihr haar kurz,die
figur sportlich. sie surft,lehrt mich, aba.
zur zeit lehrt sie jap.sagt mir:lehr deutsch. hab aba
null bock. der schmuckvakauf bringt gnug.
ok. mitta midori kann ich redn.kuschel mich in ihren
kleinen bruestn & fang an.ich habs beduerfnis zu redn,
notwendigkeit.sie streichelt mein haar. rede ueba
mama,marta,luz.rede ueba mich.rede & rede.ein wie mich
ausweinen.wie pickel ausdruecken.wahrheit: brauch
jemanden der meine traenen,eita,auffaengt. midori. ich
brauch dich.deien augn,deien hand auf meina brust,
deien knie gegn die meinen.dein gruch.dein grinsn wenne
sagst:dusch dich.dein zuhoeren, dein mund wenna sich
verzehrt wenne zum orgasmus kommst.deien augn die
laecheln, mehr laecheln sogar als dein mund.midori.du
bist es. du.
mariuanna zu kaufn is einfach,alle rauchn,bkomm es
supabillig.rauch viel,zu viel.aba.
jemand cleva vasteht: midori isse kombination aus
marta(interlekt) n luz(weiches herz).midori hat kein
tv.ich les ihr brueda karamazov vor, sie mir teile aus
tolstoy n goethe.ich rauche, wir schmusn.sie redet, mit
ihrem jap akzent, mein kopf auf ihrem bauch meine hand
mit ihra scham spielend.
2 wochn spaeta.
machtn 2 vollmondwanderungn.inne berge, sie n ich,
schattn auf felsn, rauchn im grass, kuessend auffe
stadt blickend von der man nur kleine blinckende punkte
sieht. 1 tag liehn wa uns von nem freund n buggy den
ich nachts ueba n valassennen starnd steuarte, prodigy
im cd player.
bin valiebt. ab und zu sagn wa uns: hm , mit uns wirds
erns.
redn ueba gott,deutschland,japan,usa,hawai,eminemunsre
vagangenheit, traeumen ueba zukunft, redn uebaq
kunst,den audi r8,mein schmuck,s vakaufn,dostoyevski, d
letzten kinofilme, the cure,ueba paul gallus,andi,nana(
ihra schwesta).ueba phsicologie,pysolophie,sogar
antomie.sign,lachn,redn mit traenen innen augn. midori
du bist es. du
nur du.



Advertisement



Tot: 0.374s; Tpl: 0.008s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0681s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb