In Memoriam Philippum

Asia » Vietnam » South Central Coast » Khanh Hoa » Nha Trang
September 2nd 2009
Published: September 2nd 2009

My SonMy SonMy Son

Einer der Tuerme in My Son.
Wir befinden uns in Nha Trang, vom Lonely Planet beschrieben als: "Beach culture to the max, this is the place to chill out, party hard or dive into the turquoise depths". Keine dieser Dinge blieben unversucht, dennoch scheiterten wir an (fast) allen klaeglich. Das Chillen beherrschen wir doch noch ganz gut!
Bis auf ein ueberteuertes Lokal schliesst alles zwischen 0 und 1 Uhr.
Der Strand ist zwar ganz huebsch aber von turquisem Wasser kann nicht wirklich die Rede sein. Wir haben einstimmig beschlossen, dass wir alle in noch keinem schmutzigerem Wasser geschwommen sind.
Einen Ausweg gibt es aber: der Phu Dong Water Park. Ein Schwimmbad mit 2 Rutschen, einem (nicht in Betrieb genommenen) Wellenbecken und einer Schaukel auf der Alex und Daphni Circe du Soleil reife Kunststuecke erlernten.
Heute Abend gehen wir die Reise nach Siem Reap an, die aber ca 2 Tage dauern wird. Sicher steht, dass wir in ein paar Stunden im Nachtzug nach Saigon sitzen.
Das Wichtigste kommt erst:
Wir taten es Philipp gleich und speissten im selben Lokal, in dem er es sich 2 Jahre zuvor gut gehen liess, dem Lac Canh Restaurant. Was braucht man mehr als einen Holzkohlegriller, Thunfisch, Rind, Huhn, Garnelen und Kalamari, dazu
DashivaDashivaDashiva

Daphni probiert sich als Shiva
San Miguel?! Desshalb wird man uns auch heute Abend dort antreffen, diesmal etwas frueher um den Zug nach Saigon nicht zu verpassen.

Fotos gibts erst spaeter, Kameras sind gerade ausser Betrieb.

Lac CanhLac Canh
Lac Canh

mhm...herrlich

Tot: 0.173s; Tpl: 0.012s; cc: 13; qc: 58; dbt: 0.1141s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb