plans....


Advertisement
Nepal's flag
Asia » Nepal
July 20th 2009
Published: July 20th 2009
Edit Blog Post

ich muss zugeben, ich bin ein bissl nachlaessig geworden... sorry for that.

aber es gibt gute gruende:
vor einer woche ist siegfried, unser big boss = gruender der schule, gekommen. es gab eine riesen welcome ceremony, viele besprechungen und meetings, in denen unzaehlige dinge abgearbeitet wurden wie zb verbesserungsvorschlaege, kritik und lob unsererseits (oder auch an uns - jaaaa, das gibts auch!)

heute bin ich von einem der wohl entspannendsten wochenenden hier in nepal zurueckgekommen. wir waren mit der reisegruppe, die siegfried hierher begleitet hat, in der naehe von dulikhel, in einem 'resort', welches von einem deutschen paar gefuehrt wird. das befindet sich auf einem kleinen berg, auf ca. 1.900m und ist eine oase der ruhe! vor allem, wenn man die letzten monate in dem stinkenden und verschmutztend loch kathmandu verbracht hat 😉 also, kurz und buendig: ich habs total genossen!

der plan fuer die naechsten wochen ist nun folgender:
heute nachmittag geht unser flieger nach bhutan, wo wir drei naechte bleiben (laenger kann man sich eh fast ned leisten, die abzocker verlangen saumaessig viel geld fuers visum).
am 24. kommen wir zurueck und an dem tag kommt auch meine germsi auf besuch!!! katharina aus augsburg, die ich in schweden kennengelernt hab, besucht mich und wir verbringen dann meine letzten wochen in nepal gemeinsam.
am 25. fahren wir mit einem teil unserer schueler nach pokhara, die dort eine woche lang bleiben. ich glaub, germs und ich werden uns schon ein bissl frueher abseilen und dann unseren eigenen trip starten. wohin uns der fuert, ist noch ungewiss. vielleicht auf den annapurna (oder zumindest zu dessen fuss 😉), nach lumbini, chitwan... whatever - ich freu mich auf jeden fall riesig auf besuch aus der quasi-heimat!



Advertisement



Tot: 0.099s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.045s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb