Gut angekommen!


Advertisement
Nepal's flag
Asia » Nepal » Kathmandu
September 18th 2007
Published: September 18th 2007
Edit Blog Post

Namastee,

ich gruesse euch alle ganz herzlich aus Kathmandu.
Ich bin seit gestern an der Annal Jyoti School wo ich die naechste drei Monate
Englisch unterrichten werde. Hinter der Schule ist ein kleines Haus, in dem meine Chefin die DIrektorin der Schule und ich wohnen. Heute hatte ich meinen ersten Tag als Lehrer und ich bin recht zufrieden.
Ich unterrichte von der 2. bis zur 5. Klasse Englisch. Und ich muss eingestehen, dass unsere 5. Klaessler bei diesem Niveau hier nicht mithalten koennten.
Die Kids sind sehr wissbegierig und gehen mit teils grosser Selbstdisziplin an Werk.
Zumindest habe ich diesen Eindruck vom ersten Schultag.

Das Land ist wirklich sehr arm und noch viel dreckiger als ich erwartet hatte.
Doch irgendwie mindert das meine Sympathie bis nicht.

Bilder habe ich leider noch keine gemacht, ich hatte die letzten Tage viel anderes zu tun.

Leider muss ich los, da mein TukTuk gleich faehrt.

Es gruesst euch euer jan



Advertisement



19th September 2007

Blog
Grüß dich Jan, also weil du ja so einen starken blog hast hab ich da auch mal was gemacht. das du acuh auf dem laufenden bleibst was so los is bei uns. also machs gut schau mal hier drauf: http://blocparade.blogspot.com/ Der Clemens
1st October 2007

Hehe
Hey Jan! Ich hoffe bei dir läuft noch alles glatt! Bei uns geht's morgen auch los... bin schon aufgeregt... Ich schreib dann, wenn ich da bin! Hau rein Nepalese! gruß, Chris

Tot: 0.09s; Tpl: 0.008s; cc: 11; qc: 28; dbt: 0.0325s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb