die ersten Tage

Malaysia's flag
Asia » Malaysia
July 26th 2008
Published: July 26th 2008

langlang ists her; aber hier kommt der nächste Eintrag!
wir sind inzwischen schon ein paar tage hier in "KL" und es gefällt uns wirklich gut hier!
Ein kleiner Überblick über die letzten tage..

Sightseeing I
chinesischer Tempel + Fernsehturm (inklusive Urwaldwanderung) + KL Twin Towers.
danach shoppen im KLCC--und das ganze Geld ist weg ;-)
abends chillen auf einem gemütlichen Plätzchen in der Stadt..
dann natürlich noch die alltägliche Runde "skip-bo" auf der Terasse

Shopping I + II
der Tag begann schmerzhaft in einem indischen Schönheitssalon; wir haben uns alle 3 die Augenbrauchen zupfen lassen, manche sogar unter Tränen (ne, Tanja?..;-))
und danach gings mal wieder zum SHoppen..also eins haben wir schon festgestellt: das kann man hier wirklich gut!
nach unserer neu erfundene Methode auf malayische Art den Schuldigen festzustellen, war ganz klar: Lena hat gestern alles alleine eingekauft und Tanja war für das abendlich zu-spät-kommen verantwortlich. die Competition um den kürzesten Rock mussten dann Anne und Moritz unter sich ausmachen..
denn: Abends waren wir erst Vorglühen bei Roman mit einigen Travellern aus Kanada, Österreich und Madagaskar und danach "clubben", mit Lola, Tanjas verrückter Cousine.
Und während hier tagsüber gilt: Schultern und Knie bedeckt, so scheint abends das Motto
SchildkrötenSchildkrötenSchildkröten

ungefähr 385tausend Schildkröten auf einem Haufen..
zu gelten: je kürzer desto besser.
Die Sorgen um unsere 3 Partnerlook-Jeansröcke waren also völlig unbegründet, Fotos von dem Abend folgen später..

KL Twin TowersKL Twin Towers
KL Twin Towers

Anne trägt die Brücke zwischen den Twin Towers!

26th July 2008

Hey, damit ihr nicht denkt ihr macht euch die Mühe mit dem Blog umsonst dacht ich mir ich hau hier mal nen comment rein. scheint ja bissel mehr los zu sein bei euch, als bei mir im momentan sehr sonnigen falling. Also immer schön weiter bloggen ; )
29th July 2008

hellö propellö
Hallo ihr Lieben, damit hier noch ein bisschen mehr steht auch noch ein paar Worte von mir: ich verstehe das nicht was ihr geschrieben habt..mit den schuldigen und so...aber hört sich trotzdem sehr lustig an^^..ich stecke hier grad voll und ganz in den vorbereitungen und könnte ein bisschen urlaub gebrauchen. in 2 wochen gehts los! =) viel spaß euch allen weiterhin!! ich hab euch lieb!
31st July 2008

Heyyyyy!! Wir ham uns eure Fotos angeguckt, ihr habt wirklich wunderschoene Augenbrauen! Die Schmerzen haben sich anscheinend gelohnt ;) Viel Spass auch weiterhin, hoert sich alles nach Fun an =) Liiiiiiiiiiebe Gruesse aus Down Under (momentan noch Sydney)

Tot: 0.062s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.0374s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb