jap n chin essn‏


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan
July 30th 2009
Published: July 30th 2009
Edit Blog Post

kurokawa. n kleines, touristisches,in waldigen huegeln gelegendes, nun vom nebel umschlungendes onsen dorf.s zelt.nacht.abendessn.zum glueck entdeckte ich schon nacha 2tn woche s zur haelfte reduziert zeichn, ich schon nacha 2tn woche s zur haelfte reduziert zeichn, zumeist nach 18.00 auf frische produkte geklebt, welches mein nahrungsnivoe erheblich hochschraubte fast alles essn kauf ich im supermarkt.esse oft die mit algen umhueltten & mit veg. oda fischzeug gfuelltn reis3ecke. bananen im 6erpack fuer 100. weisses toastbrot mit erdnuss veg. oda fischzeug gfuelltn reis3ecke. bananen im 6erpack fuer 100. weisses toastbrot mit erdnussbutta oda fischzeug gfuelltn reis3ecke. bananen im 6erpack fuer 100. weisses toastbrot mit erdnussbutta.tro fischzeug gfuelltn reis3ecke. bananen im 6erpack fuer 100. weisses toastbrot mit erdnussbutta.trockene,nude gfuelltn reis3ecke. bananen im 6erpack fuer 100. weisses toastbrot mit erdnussbutta.trockene,nudel,suppn aussa pappschale.leckares suesses gelezeug oda die mit suessen bohnen gfuellten baellchen. ab&zu fisch ,tintenfisch oda div experimente. teoretisch muesste ich mehr rohen fisch,sushi, essn, tues aba eha seltn. trinke die 1l suesse milch oda milchkafee,kartons. ab&zu kaufe ich ne 2l flasche tee. meist aba trink ich wassa.

da china spottbillig is esse ich frisch. auf maerktn.
gegrillte pilz,fleisch,gemuese-spiesse.reis,nudel,suppe. reis mit div fleisch,gemuese beilagn. tofu. div fruechte aussa region. sonnenblumenkerne. soyamilche,tee,bier. ab &zu gegrillte voegel oda fische. n in medizinischem zeug gkochtes ei oda div exotische experimente. ende

Advertisement



Tot: 0.367s; Tpl: 0.008s; cc: 8; qc: 46; dbt: 0.0587s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb