Pruegel fuer die Japsen


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Asakusa
September 1st 2009
Published: September 1st 2009
Edit Blog Post

Die letzten Tage sind wirklich reiner Tourismusurlaub, mit Souvenirs kaufen und Wahrzeichen besuchen, verbringen wir unsere meiste Zeit, wenn wir nicht gerade vor den Computern sitzen, wie gerade ebem, da der liebe Phil sich fuer die Vorlesungen anmelden muss.
Heute waren wir in Uneo und ich muss sagen, als wir durch den schoenen Park spazierten, war ich ein wenig schockiert, wieviele alte Menschen in Japan ibdachlos sind. Ich weiss, dass auch in Europa Altersarmut sehr verbreitet ist, aber hier in Japan faellt es irgendwie mehr auf. Dafuer sind das hier alles sehr gepflegt "Sandler". Sie sitzen mannierlich auf einer der wenig Sitzmoeglichkeiten, poebeln niemanden an und scheinen nicht wirklich betrunken zu sein. Trotz allem irgendwie erschreckend.
Durch den Park gelangt man zum Tokyo Nationalmuseum, auf das wir sehr gespannt waren, was wir dort von der japanischen Geschichte erfahren wuerden. Leider wurden unsere Erwartungen derbe enttaeuscht, da der Hauptteil sich um die Kunstentwichlung Japans drehte, die uns beide nicht wirklich intensiv interessierte. Wir haben ein paar schoene Ausstelungstuecke gesehen, aber am lustigsten waren wieder einmal die Leute. Als wir das erste Gebaeude betraten, kam ein Museumangestellter auf Phil zu und tuete seine Plastikflasche ein und bat ihn nicht in den Ausstellungsrauemen zu trinken. Ausserdem waren in verschiedenen Vitrinen Schilder angebracht, die das Fotografieren untersagten. Doch bei einer nicht Beachtung wurde das nicht mit einem netten Hinweise bekraeftigt, sondern einfach ignoriert, obwohl Phil sogar neben den Aufpassern fotografeirte. Die im allgemeinen keinen sehr tollen Job haben. Die meisten von euchen wissen wahrscheinlich schon, dass die Japaner bei jeder Gelegenheit schlafen. Egal ob in der U-Bahn, im Cafe, in der Schule oder mitten auf der Strasse. Jetzt muesst ihr euch vorstellen ihr seid Japaner, also praedestiniert zum Einschlafen und muesst den ganzen Tag in einem halbdunklen leisen Raum auf eine Stuhl sitzen und aufpassen. Ich musste fast laut loslachen, als ich ihnen zusah, wie sie gegen den Schlaf kaempften. So etwas aehnliches sieht man bei uns in Lokalen gegen 5 Uhr frueh. Wirklich, wirklich lustig.
Jaja die Japaner haben die Amerikaner bei der Weltmeisterschaft besiegt. Aber das kann ich auch verstehen, da ihre Kinder hier in Japan regelmaessig von amerikansichen Englischlehrern verdroschen und drangsaliert werden. Woher ich das weiss? Mir sind streng geheime Spitzelakten in die Haende gefallen.
Nein, natuerlich hab ich diese Infos aus einer anderen Quelle bezogen. Gestern haben wir uns mit drei typischen amerikanischen Schoenheiten unterhalten (Kampfpanzer der Gattung M1A1 Abrahams mit extra schwerer Panzerung), die hier in irgendwelchen Camps Englischunterricht gaben. Da sie sich teilweise nicht richtig durchsetzen konnten, verwendeten sie einfach Gewalt. Doch muss man zu ihrer Verteidigung sagen, dass es ihnen die anderen Lehrer angeraten, beziehungsweise durchgehen haben lassen. Weiters hab ich erfahren, dass Menschen aus dem Staate Wisconsin an keinen Trinkwettkaempfen in Amerika mehr teilnehmen duerfen. Sie sollen anscheint zu viel vertragen.
Von einer dieser Goettinen (Bachus ohne Penis) erfuhr ich, dass sei von einer Hostfamily bei einem grossen Fest etwas suppenartiges zu Essen bekam, dass eigentlich nicht schlecht schmeckte und eine japanische Delikatesse ist. Am naechsten Tag erklaerte ihr der Vater der Familie, sie haette gestern Kugelfischeierstoecke gegessen. Zurueck in Amerika erzaehlte sie das spannende Esserlebnis ihrer Japanischlehrerin, die ihr lachend mitteilte, es waer Tiersperma gewesen (welches hab ich nicht vestanden). Also ihr Maenner da draussen, nicht nur auf der Samenbank krigt man Geld fuers ornanieren!!!!

Jduge waere echt nett wenn in einem deiner Kommentare ein bischen von deinen Erfahrungen in der Akademie berichtest, ich glaube ich war heut genauso aufgeregt wie du. Frag mich wirklich wie es dir wohl geht.
Lasst noch etwas hoeren von euch, bevor ich wieder daheim bin.


Advertisement



1st September 2009

Klugscheissermodus EIN: "Wisconsin" AUS, Ist eh schön Gewalt ist eh eine gute Lösung, wär bei uns auch gscheider wenn die Lehrer mal Ohrfeigen verteilen würden, die Eltern erziehen eh nur mehr Anti-Autoritär. Wünsch dir noch schöne Tage, Achja und bitte bring noch ein paar Dosen Tiersperma und eventuell ein Sackerl Eierstöcke mit :) ich bezahls dir in Lira!
2nd September 2009

sooooon
yo bro, kann jetzt no gar nix sagen ausser bitte gleich melden wenn an land bist. is echt wichtig glg zangman
2nd September 2009

importier ein paar der gepflegten sandler! tu es für mich! danke. yey fette amis, wo sind sie nicht.. zu den 'eierstöcken' HA - HA - HA - HA ! zu geil! Japan <3
3rd September 2009

Komm(t) gut heim! Wir sehen uns am 12. September! Gruß, Harald

Tot: 0.118s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0535s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb