Das Land der Gegensaetze

Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Asakusa
August 29th 2009
Published: August 29th 2009

Also in letzter Zeit hab ich euch wenig spannendes aus Japan erzaehlt und in den letzten Tagen, habe ich wieder faszinierendes zusammen getragen!
Was findet man so gut wie nie in Japan? Richtiges Brot. Hmm, fast richtig aber einige Supermaerkte bieten, wirklich Brot an, dass unserem sehr aehnlich ist! Grosse Brueste? Auch wenn Japan nur die BH groesse XS zu kennen scheint trifft man auf der Strasse, doch hin und wieder Frauen mit weiblichen Rundungen!
Ihr koennt ewig weiter raten, aber ihr werd nie dahinterkommen. Am seltensten findet man in Japan die Moeglichkeit sich nach dem Haendewaschen, die selbigen zu trocknen. Ich habe bis jetzt vielleicht auf DREI!!! Toileten einen Haendetrockner gesehen. Dafuer desinfiziernen sich die Bedinungen im 7/11 die Haende wenn sie mit einer Zange nicht abgepackte Speisen einpacken. Hmm was hat mich noch fasziniert??
Heute im Zug, hat sich der Schaffner und die Dame mit dem Speisewaggen beim eintreten in den Waggon um beim Verlassen, zu den Fahrgaesten verbeugt.
Ausserdem glaube ich, dass Energieproblem der Welt loesen zu koennen. Verbieteten den Japanern Verpackungen! Wenn man hier einkaufen geht und zum Beispiel ein Getraenk und irgendetwas anderes kauft, kommt es meistens vor, dass man zwei Plastiktueten zum einpacken bekommt. Doch das beste war eine Kekspackung die sich Roald gekauft hat. Also an Verpackung wurde verwendet: Die obligatorische Tragetasche, die aeussere Kartonverpackung und dann war jeder einzelne Keks in eine eigene Plastikverpackung eingepackt. Ueberlegt mal wieviel Erdoel dabei verbraucht wird, vor allem da diese Verpackungen meistens in Verbrennungsanlagen landen.
Heute sind wir von Katsura nach Tokyo zurueck gekehrt, um hier unsere letzten Tage zu verbringen. Ich habe mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, wie ich mein Gefuehl als ich in Tokyo aus dem Zug stieg zu beschreiben. Der Vergleich muesst in etwa so lauten: Man macht eine lauschigen Abendspaziergang im Hofgarten und ploetzlich steht man um 4 Uhr morgens im Plateau. Katsura war zwar ein verschlafenes Nest am Meer, aber es war ruhig und entspannend und jetzt bin ich wieder zurueck im Land des Laerms! Die letzten Tage hat mich auch der Gedanke beschaeftigt, wie verarscht ich mir vorkommen wuerde, wenn ich extra auf die IBU fahre um zu trainieren und dann faellt, dass Training aus. Weil bis 3ten September, darf man nicht einmal in das Dojo, denn das naemlich wurde wegen Schweinegrippe komplett gesperrt.
Der Vorteil ist natuerlich, dass wir ohne schlechtes Gewissen, am Strand in Onjuku trinken konnten (war um 2 dicht) und uns einen ordentlichen Sonnenbrand holten, ueber den sich die anderen auslaendischen Studenten koestlich amuesieren konnten.
Von den Studenten haben wir viele interessanten Dinge gehoert, aber am eintraeglichsten von allen war der "Helicopter Man". Unser neues Vorbild. Der Helicopter Man ist ein japanischer Pornodarsteller mit dem abgefahrensten Sexmove den ich je gesehen aber, eine Demonstration des selbigen (natuerlich jugendfreie Version) gibts auf Menzo Party!

Antworten auf die Kommentare: Warum glaubst du flieg ich frueher zurueck nur mit dir eine gescheide Abschiedsparty zu machen, werd halt in Begleitung kommen. Das mit dem Kotz ist so ne Sache. Wenn ich dir zeige wie die Studenten in Japan trinken kotzen wir alle nach 2 Stunden

An meinen Bro: DU SCHWITZT EINFACH! Aber ich bin auch happy, dass wir uns bald wiedersehen und ma Samstag beim Menzo wird dann alles ausgetauscht was passiert ist und die Maedels hoeren duerfen =). Es heisst sich warm anziehen mein Freund.

Benji: Ich wuerd weiterwegziehen wenn ich du waer, weil jetzt hast du einen Dauergast. Bring auch hin und wieder Bier mit. Ausgetraeumt der Traum einer gemeinsamen WG ;(. Freitag wird sich nicht ausgehen, da ich den ganzen Tag mit der Alex verbringen werde! Habe heute dein Mitbringsel gefunden, dass wird dir sicher gefallen!

Nicht mehr lange werd noch versuchen viel zu erleben und euch mitzuteilen!

30th August 2009

Zensur Pur
Wenn du uns auf der Party die zensierte Version des Helicopter man vorführen willst, führst du uns am besten gleich gar nichts vor. Ganz! oder gar nicht! heisst die devise! Kampf der Zensur! keiner auf der party wird minderjährig sein, also wo ist das problem? so nebenbei, ich glaub ich weiss schon wie der helicopter man aussieht, ich hab einmal in den untiefen meines alten feindes youtube ein video aus den drogenjahren der rhcp gefunden auf dem john frusciante eindrücklich (zensiert), vermutlich seine Version des helicopter mans demonstriert! sollten wir uns auf selbigen 'move' freuen können, wirds bestimmt ein netter abend! begleitung ist übrigens kein Problem. Ich werd euch eh alle noch spätestens am Freitag kontaktieren um eine genaue Uhrzeit bekannt zu geben! geniess es weiterhin! und verbrüh dir deinen 'rotor' nicht beim sonneliegen ;)
1st September 2009

Servas! Helicopter man kenn ich schon! Wie du wei

Tot: 0.089s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0337s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb