08.02.08 Ich werd Skilehrer in Minakami Houdaigi


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Gunma » Maebashi
February 8th 2008
Published: April 25th 2008
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Japanischer Skilift 52 secs
SchuelerinSchuelerinSchuelerin

Eine meiner Klassenkameradinnen und Skischuelerin. Im hintergrund faehrt der schwule Taiwanese in den Zaun.
Heute gehts also zum Skifahren. Nach 2 Jahre abstinens steige ich endlich wieder auf die bretter, bin ganz schoen aufgeregt.

Um 5 Uhr trat mich mein Wecker mit seinem ueblichen BIEEEEEEP aus dem Bett, denn es hiess frueh aufstehen um den Tag auf der Pisste geniessen zu koennen. Die ubeliche routine duschen, tost, marmelade, pudding und ab mit der Bahn nach Tokyo. Angekommen in der Schule wurden wir dann in die Buss getrieben und los ging die 3 stunden fahrt. Zu meinem erstaunen waren wir als wir ankamen eine Stunde hinter dem zeitplan. Da ich keine Ski klamotten dabei hatte (unnotiges geschleppe) hatte ich mir welche bestellt und was wir bekamen war auch garnicht so schlecht. Bronse Rote Skijacke und Hose. Nur die Muetze in knalle neon Gelb war nicht so mein fall. So nun hatte ich die klamote nur wo zwinge ich mich in sie hinnen? Ach und die lange aunterbuechs muss ich ja auchnoch anziehen. heheh. hmmmmmm Ok ich machs wie Superman rinn in die telefonzelle (klo) kurz gedreht (20 Minuetiger kapf in der kleien Klokabine) und tada SuperSkiBenny. Vom buss aus mussten wir dann auch nur noch 2 minuten durch den Schnee stapfen und schon waren wir
Das EssenDas EssenDas Essen

Lecker Mittagessen in der Ski Kantine
auf der Piste. Am Restaurant mit Skiverleih standen schoen aufgereit auch schon alle Skischuhe, ski und Snowboards. Kurz den namen gesucht, klamotten geschnappt und zack ... moment was waren das denn fuer Ski nicht mal Caver, mensch die sehen ja aus wie von 1980 und der Kantenschliff... Stumpf wie n stuck Holz. Na mal gucken was das wird. Ich stellte mich also auf die biste und was fuer ein gefuehl, endlich wieder Ski fahren aber moment.... Ich stehe auf der Piste aber irgendwas stimmt nicht. Ich und meien Ski zeigen den hang hinab aber irgendwie bewegt sich nichts. ok kurz die ski bewegt und huiiiii uiuiui nenenene nicht mal nen meiter gerutscht. Naja vieleicht wirds ja besster wenn ich oben auf der Piste bin. Also rein in lift und hoch.
Leider wurde es nicht besser und ich muste mich selbst schieben dammit ich den Hang hinuter fahren konnte. Unten angekommen stiefelte ich dann erstmal zum Verleih und machte mit handzeichen und dem wort takai (schnell) klar das ich neue Ski braeuchte da meine zu lahm waren. Ich bekam also neue ski und stiefelt wieder auf die biste. Angeschnallt und weiter gehts.
BENBEN. rief eine vertraute stimme. HOW TO STOP AHHHHHH.
Im LiftIm LiftIm Lift

Icke mit meiner huepschen muetze im Lift
BUMM . oh neeee stimmt ja ich hab ja klassenkameraden einer von Ihnen mein Schwuler Taiwanesicher freund und die koennen alle kein ski fahren und kein english BEN BEN. Und wer hatte nach mir geschriehen? der Schwule Taiwanes natuerlich. Jan mein Berliner kammerad versucht es auf eigen faust und sah aus wie jemand mit blasen schwaeche auf skiern bei dem versuch in schneeflug zu Bremsen. Ich verbrachte also eine stunde damit den Taiwanesn, Koreanern, Chinesen und Berlinern zu zeigen wie man Ski faehrt und was soll ich sagen es brachte mir spass. Ehrlich. Ich spielte mit dem Gedanken Skilerer zu werden. heheh. BENBEN, DOESNT STOP BEN DOESNT STOP. AHHHHHHH. No No make V like this. I MAKE BUT NO STOP. AHHH BUM. So gesehen war der schwule taiwanes richtig amuesant. Aber auch die Maedels waren witzig wenn sie versuchten die Ski in richtung Tal zeigend, aufzusten und natuerlich abwaerts fuhren. AHHHH. No No Wait let me show you. You have to put the ski like this. ich richtet ihre ski parallel zum Hang aus und zeigte ihr wie man aufsteht. So wenigsten aufstehen koennen sie jetzt, dachte ich bei mir . Nach der einen Stunde Unterricht waren mein "Schueler" heheh
SkipisteSkipisteSkipiste

Die Piste
muede und wir gingen essen. Nach dem essen wollte mein Schwuler Taiwanes noch mehr lernen doch ich beschloss auf eigene faust das Skigebiet zu erkunden. Am Vending Automat hatt ich mich vorher mit 3 Bieren versorgt und auf ging es zum lift. Im lift, der keine Sicherung die einem vor rausfallen bewart, trank ich dann mein erstes Bier herrlich sag ich euch. Die restlichen Biere vernichtet ich beim Skifahren auf der Piste. Der best Skiausflug meines Lebens und ehr ging viel zu schnell vorbei da die lifte schon um 5 Schlossen. Es gaebe noch viele details erzahlen aber ich hoffe die videos und fotos tun das fuer mich. Muede und erschoepft kam ich um 23 Uhr in Tsuruma meiner Bahnstation an und ging gluecklich und zufrieden nach Hause.

Advertisement



Tot: 0.094s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 52; dbt: 0.0623s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb