Immer noch in Bali (am einkaufen...)

Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Bali » Kuta
April 21st 2007
Published: April 21st 2007

Sooo, seit dem letzten Eintrag sind nun schon einige Tage vergangen und wir sind immer noch in Bali (es hat leider nicht geklappt den Flug zu verschieben, da saemtliche Flugzeuge nach Sydney ausgebucht waren). Naja es gibt ja wirklich Schlimmeres als in Bali fest zu sitzen! Nach dem wir uns von der Reise nach Bali erhohlen konnten und uns langsam aber sicher an das Volk gewoehnt haben, sind wir zum Schluss gekommen, dass diese Insel nicht so schlimm wie der Rest von Indonesien ist. Wir sind nun seit ueber zwei Wochen hier und foellig erhohlt (langsam aber sicher kann das Reisen wieder los gehen). Die letzten zwei Wochen haben wir damit verbracht die Insel zu erkundschaften (Tagesausfluege), am Pool zu haengen und zu lesen (war unsere Hauptbeschaeftigung), zu shoppen (war unsere zweite Hauptbeschaeftigung), uns im Spa zu erhohlen und natuerlich fein zu essen. Tja, wir haben das Leben so richtig genossen und begeben und nun morgen wieder unter die “Traewaelaer”. Nachdem wir von einer Kollegin von Helena, welche in Toronto (Canada) lebt, zu ihrem Hochzeit eingeladen wurden, mussten wir unsere Reiseroute einwenig umstellen. Wir warden morgen nach Sydney fliegen, dort ca. 5 Tage weilen und dann ab nach L.A. Dort werden wir nun laenger als geplant weilen, anschliessend mit dem Bus nach San Francisco fahren um bei meiner Cousine Jasmin vorbeizuschauen, von dort nach Buffalo fliegen, von Buffalo mit dem Bus nach Toronto fahren (logischerweise noch rasch die Niagarafaelle besichtigen (befinden sich zwischen Amerika und Canada), dann an der Hochzeit von Kimi teilnehmen und den ganzen Weg wieder zurueck nach L.A. und von dort geht dann unsere Reise wieder Planmaessig weiter nach Quitto (Ecuador). Wir verliehren zwar ein Bisschen Zeit (Hochzeit), aber wenn wir schon mal in der Gegend sind…

Also ich hoffe wir erleben in den kommenden Tagen/Wochen wieder ein Bisschen mehr, damit die Blog-Eintraege wieder etwas spannender werden.

Gruss Philipp

27th April 2007

Viel Spass
Hallo da, es tut mir Leid, wenn euch in Indonesien einiges nicht so angenehmes passierte. Indonesien ist eigentlich ein schönes Land (zumindest teils davon). Man muss es nur kennen. Ich hoffe, die restliche Zeit, die ihr in Indonesien (bzw. Bali) noch verbringen werdet, gefällt euch besser. Ich wünsche euch noch spannende Zeit in Indonesien sowie auf eurer weiteren Reisen. Viele Grüße aus DE. Roy

Tot: 0.058s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 51; dbt: 0.0299s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb