Ein Besuch im Waisenhaus....

India's flag
Asia » India » Tamil Nadu » Mamallapuram
June 13th 2011
Published: June 13th 2011

HOPE FOR FUTURE CHARITABELE TRUST - Waisenhaus in Mamallapuram
No.58, Old T.K.M. Road, Poonjeri, Mahabalipuram - 603 104, South India
Website: www.hopeforfuture.org.in email: jdglaxon@gmail.com

Gestern war ich mit Mica in dem Waisenhaus in dem sie ehrenamtlich für ein paar Wochen arbeitet. Es war ein wirklich schöner Besuch und wir haben mit den Kindern viel gelacht, gesungen, getanzt und Memorie gespielt. Es sind 26 Kinder dort im Alter von 2 - 17 Jahre, manche Halb- manche Vollwaise oder weil es sich die Familien nicht leisten können sie zu ernähren. Es gibt einen kleinen Gemeinschaftsraum mit ein paar Bilderbüchern der auch als Speiseraum dient, einen kleinen Schlafraum für die Mädchen mit einem Regal (keine Betten, geschlafen wird auf dem blanken Boden) und einen etwas größeren für die Jungs.
Wir haben auch eine Fotosession mit den Kids gemacht, anbei ein paar Bilder davon...

15th June 2011

children pictures
Dear luckily i saw my children's pictures.It is very nice.could you able to make one CD for me.Thank you.
17th June 2011

Jaja; die wunderbaren Kinder, sie sind ein Geschenk, egal wo auf der Welt, es geht das Herz auf und fließt.....
4th July 2011

Waisenhaus
Hallo Reni, die Fotos sind echt super. Schön, dass auch du und Mica mal drauf zu sehen seid. Hoffe, deine weitere Reise ist weiterhin ein Erfolg mit wunderbaren Erlebnissen. Vielleicht kommt ja mal wieder eine Engelsanbeterin zu dir ;) Liebe Grüße Uta, Mama von Mica
6th July 2011

Hallo Renate
leider scheint mein Kommentar irgendwie nicht angekommen zu sein. Falls doch irgendwann noch einmal, will ich mich nicht wiederholen und wünsche dir einfach noch eine weitere schöne und erlebnisreiche Reise. Will eben auch noch meinen Senf dazugeben;) liebe Grüße Uta (mama von mica)

Tot: 0.074s; Tpl: 0.013s; cc: 12; qc: 30; dbt: 0.0338s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb