Hello again - Indien, die 2.

India's flag
Asia » India » Rajasthan » Jodhpur
November 4th 2006
Published: November 4th 2006

Nach unserer Rundreise durch Nordindien 2005, kommen wir jetzt zurück in unser (auf jeden Fall *mein* 😊 Urlaubstraumland, um den Süden zu erkunden.

Im Gegensatz zu 2005 haben wir diesmal von vornherein einen ziemlich stressfreien Urlaubsplan, mit 2 Wochen Tauchen und Relaxe auf den Palmeninseln der Andamanen zu Beginn und 5 Tagen Goa (ja, Palolem können wir uns auch diesmal nicht entgehen lassen) zum Schluss.

Nachdem wir jetzt schon Indien-Erfahrung haben, gehen wir das ganze wesentlich entspannter an. Wir wissen, dass uns 98%!d(MISSING)er Inder, auf die wir treffen, übers Ohr hauen wollen, uns direkt ins Gesicht lügen, betteln oder irgendwas nervtötendes verkaufen wollen. AAAAber: Macht überhaupt nichts, gehört einfach zu diesem Land dazu und wird mit einem Lächeln (unterbrochen von seltenen Wutausbrüchen 😄) ertragen. Man darf sich davon nur nicht die Laune verderben lassen!

5 Wochen Indien - wir sind gespannt!

Tot: 0.096s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.0455s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb