Affe Affe Affe Affe Eeeeelefant

India's flag
Asia » India » Goa » Ponda
November 15th 2009
Published: November 22nd 2009

Aufgrund gewisser gesundheitlicher komplikationen sind wir dieses wochenende quasi mehr oder weniger im camp geblieben.
freitag und samstag waren wir am hausstrand in majorda. samstag abend hatten wir einen leichten regenschauer....es hat geschuettet ohne ende und ab ca 18.30 uhr war der strom weg...bis sonntag nachmittag, d.h. es war mal wieder candle light dinner angesagt.
sonntag sind wir vormittags augebrochen richtung dudsaghar um uns den dortigen wasserfall anzuschauen. zuerst gings mit dem taxi los, dann haben wir uns zu siebt (+ fahrer und ein fuehrer) in einen jeep gequetscht und sind noch ca 45 minuten durch den dschungel gehuepft...mit diversen flussueberquerungen, die manchen leuten nasse fuesse beschert haben. letztendlich sind wir dann an einer art parkplatz angelangt und waren schon gleich mal begeistert von den affen. die letzten meter mussten wir dann zu fuss zurueck legen. am wasserfall angekommen haben wir uns alle erst mal ausgezogen und sind ins verhaeltnissmaessig kuehle nass gesprungen (mit badesachen und unterwasserkamera natuerlich). neben den fotos die wir selbst von uns gemacht haben, waren wir auch stars auf einigen indischen fotokameras...man gewoehnt sich mehr oder weniger dran.
nach dem baden ging dann der richtige spass erst los....das affen maesten. man stelle sich vor: wir sitzen auf dem baum...keks in der hand...affe kommt....man macht eine faust....affe kommt naeher....affe macht hand auf....keks weg.
nach ungefaehr einer halben stunde wollten unsere zwei inder wohl nicht mehr auf uns warten und uns beim affen fuettern zuschauen deswegen gings dann auch schon wieder zurueck. nach einer weiteren holprigen jeep fahrt genehmigten wir uns erst mal was zu trinken, waehrend die irina elefanten reiten und waschen ging. als sie klitschnass (eigentlich hat der elefant sie gewaschen) wieder zurueck kam sind wir maedels erst mal aufgesprungen um den dickhaeuter zu streicheln....und das war wirklich ein dickhaeuter...sau die geile haut...sau der geile ruessel....und sau die geilen vereinzlten dicken borschtenhaare.
als wir nachmittags wieder im camp ankamen war dann auch endlich wieder strom da, was einen toilettengang dann doch um einiges ermoeglicht 😊

Tot: 0.144s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 59; dbt: 0.0647s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb