Hong Konger Nächte sind lang...


Advertisement
Hong Kong's flag
Asia » Hong Kong
March 11th 2007
Published: August 24th 2007
Edit Blog Post

Hong Konger Nächte sind lang.
Erst fang 'se ganz langsam an.
Aber dann... ABER DANN!


Additional photos below
Photos: 34, Displayed: 22


Advertisement

SchneckenessenSchneckenessen
Schneckenessen

Ja, so muss man gucken, wenn man eine Schnecke isst! Das ist chinesische Traidition
lecker chinesisches Essenlecker chinesisches Essen
lecker chinesisches Essen

Innereien, Lunge & Zeug, von dem ich gar nicht wissen will was es ist
unser Badunser Bad
unser Bad

Da hätte man sich das Rohr auch gleihc sparen können und aus dem Plaste ein paar Strohhälme gemacht!
TelefonanlageTelefonanlage
Telefonanlage

Ich bin mir nicht sicher, ob er das kaputte Kabel an dem Wochenende noch gefunden hat


30th March 2007

Mein liebes Bruederlein, ich wollte dir auf diesem Wege nur kurz sagen, dass ich ueber deine Abenteuer zwar immer sehr gern gelesen hab, trotzdem aber viel gluecklicher bin, dich naechste Woche wieder hier in Deutschland zu haben. Ich freu mich riesig auf Montag!! So, das wars auch schon. Ach ja, noch eins: um den Quallensalat hab ich dich sehr beneidet... das... klang ja... wirklich... aeußerst lecker... Noch ein paar letzte schoene Tage wuensch ich dir! Wir alle druecken dich, deine Karo
3rd April 2007

Hi there
Great blog and nice photos, I wish i could understand more German :)
1st May 2007

I LOVE (as in grosse Liebe- i hope this doesnt mean something disgusting in Deutsch) your pictures. I will need to put it a LOT more effort to get past the posts. But someday I will. :) Much love
1st May 2007

ooh... and hongkong's flag is very pretty! :)

Tot: 0.2s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 56; dbt: 0.0705s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.2mb