Nanjing II bei Tag


Advertisement
China's flag
Asia » China » Jiangsu » Nanjing
April 22nd 2008
Published: April 22nd 2008
Edit Blog Post

Einfach ein paar weitere Bilder hauptsächlich vom Xuanwu Lake, an dessen Westende unser Dormitory liegt (nicht direkt, aber immerhin nur 5 Minuten zu Fuß, Xinmofan Malu) und östlich Nanjings Bahnhof. Dass ich generell wahrscheinlich nur Bilder in diesem Blog hochlade und kaum was schreiben werde, erwähnte ich doch bereits, oder? Ich will ja auch noch was in Deutschland zu erzählen haben...


Additional photos below
Photos: 22, Displayed: 22


Advertisement

Mein Fahrrad...Mein Fahrrad...
Mein Fahrrad...

ist es nicht schön? 30 Euro neu. Gut, in 3 Monaten wird es durchgerostet sein...
Xuanwu LakeXuanwu Lake
Xuanwu Lake

Blick auf Nanjing
Bahnhof NanjingBahnhof Nanjing
Bahnhof Nanjing

Vorplatz am Xuanwu Lake
Bahnhof NanjingBahnhof Nanjing
Bahnhof Nanjing

Blick auf den Xuanwu Lake. Hier wie überall: kaum einen Platz ohne Menschen.
Xuanwu LakeXuanwu Lake
Xuanwu Lake

Blick auf Bahnhof
IrgendwoIrgendwo
Irgendwo

nicht weit weg von hier...
Konfuzius TempelKonfuzius Tempel
Konfuzius Tempel

Das Bild von einem meditativen Ort kommt hier weniger zur Anwendung...
MarkthalleMarkthalle
Markthalle

nicht selten zu sehen und stets zu erriechen. Duften würde ich nicht unbedingt sagen.
MarkthalleMarkthalle
Markthalle

garantiert kein Gammelfleisch!
MarkthalleMarkthalle
Markthalle

Eingelegtes. Manchmal sauer, oft ölig.
Hunan Lu/ RoadHunan Lu/ Road
Hunan Lu/ Road

Billig gut shoppen und später nachdenken, wie mans nach Deutschland bekommt...
Hunan Lu/ RoadHunan Lu/ Road
Hunan Lu/ Road

Kann man selbst bei diesem Wetter sehen: auch ohne Licht schon schön bunt!


Tot: 0.103s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 29; dbt: 0.0638s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb