just looky looky, make special price for you

Asia » China » Beijing
May 4th 2007
Published: August 6th 2007

Ja, Japan war der Hammer. Aber auf zu neuen Ufern und vor allem endlich wieder zu Nela. Wir trafen uns nach 4 langen Monaten wieder in Peking. Zusammen mit Lex und Heinz (Nelas Schwester und ihr Mann) erkundeten wir ein bisschen die Stadt. Heinz verbringt geschaeftlich viel Zeit in China und fuehrte uns auch gleich gekonnt in die lokalen Gepflogenheiten ein ("Ich wuesst da no e Bar!" ;-)) Der Unt... Read Full Entry

Photos are below

7th June 2007

Sali
Hey, Ich sehe es geht dir recht gut. Du hast eigentlich recht, man lebt nur einmal. Hoffentlich kann ich mir so ein tolles Abenteuer wie Du leisten. Aber mein nächstes Ziel wird Argentinien sein. Ich muss mal beim Perito Moreno unbedingt mal vorbeischauen. Japan wäre eigentlich mein zweitnächstes Ziel. Du kannst mir dan mal ein paar Tipps für die Reise geben, da Du gut mit den Verkäufern zurecht kommst wie Ich sehe. Ok muss jetzt doch noch so tun als würde Ich arbeiten. Viell Spass noch Manolo. Wir sehen uns sicher bald, und wenn du noch ein paar Münzen hast um einen kleinen ausflug nach Salamanca zu machen, ruf mich ruhig an. Du bist hier Willkommen :D Saludos, Jairo.

Tot: 0.041s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 20; dbt: 0.0236s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb