Der Rest aus Cambodia...

Asia » Cambodia » North » Siem Reap
September 11th 2012
Published: September 15th 2012

Ok ok ich weiss, die Abstände werden immer grösser mit dem upload von Fotos. Jedoch hab ich es nicht ganz vergessen und deshalb gibt es jetzt Nachschub für alle die gerne wieder etwas Neues sehen möchten. Hier meine Eindrücke während der Zeit in der ich in Siem Reap gelebt habe. Zuerst gings mal wieder auf eine 14 stündige Busfahrt von Shinoukville zurück nach SR. Dort haben wir uns es in ... Read Full Entry

Photos are below

Freiheit durch das Fahrrad...Freiheit durch das Fahrrad...
Freiheit durch das Fahrrad...

...ob zum Unterricht, zum Markt oder in die Stadt, mit dem Drahtesel No Problem :-)
Fahrradtour mit Nancy...Fahrradtour mit Nancy...
Fahrradtour mit Nancy...

...sie kam für 1 Woche zu Besuch

17th September 2012

wow
some of the best human interest shots I have seen of Cambodia--you did not play tourist--you got right in there and lived it--love it!! And I commend you for the bike tour

Tot: 0.111s; Tpl: 0.013s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.088s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb