Meine neue Wahlheimat...


Advertisement
Cambodia's flag
Asia » Cambodia » North » Siem Reap
February 11th 2012
Published: February 11th 2012
Edit Blog Post

Wow, wie schnell die Zeit verfliegt!!!!!!! Jetzt bin ich schon wieder ein paar Wochen in Cambodia und habe mir mit einem Englaender ein Haus in Siem Reap gemietet. D.h. im Moment wohne ich hier und geniesse es ein wenig "sesshaft" zu sein. Zumindest fuer 2 Monate und dann sehe ich weiter. Nach dem ich Kata eine Ungarin auf der Fahrt im Bus von Bangkok nach Siem Reap kennengelernt hab, sind wir einige Tage gemeinsam unterwegs gewesen, haben Angkor Wat besucht, ein Waisenhaus (in dem ich mittlerweile sporadisch arbeite) und sind dann runter nach Sihanoukville. Internet ist hier in Cambodia noch etwas langsam deshalb ist es schwierig Bilder hochzuladen. Doch heute hab ich mich mal geduldig hingestetzt und hab zumindest ein paar in den Blog gestellt. Der Rest folgt bei naechstem Geduldsueberfluss...


Additional photos below
Photos: 27, Displayed: 22


Advertisement

tja, mir waere es bitte auch lieber...tja, mir waere es bitte auch lieber...
tja, mir waere es bitte auch lieber...

...wenn die Leute all das nicht mit ins Guest House bringen
on tour...on tour...
on tour...

...am besten mit dem Fahrrad
So wird also...So wird also...
So wird also...

...Seide hergestellt


Tot: 0.045s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0268s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb