verkatert?


Advertisement
Cambodia's flag
Asia » Cambodia » North » Siem Reap
July 5th 2007
Published: July 5th 2007
Edit Blog Post

nicht wirklich, auch wenn gestern ja independence day war. angesichts dieser tatsache feiern bis um 12, dann ins bett und um zehn aufgestanden. daher nicht angkor heute, sondern siem reap besichtigen. nicht, dass es da viel gaebe, schliesslich sind alle eher wegen der tempel gekommen, daher eher zielloses herumlatschen, ueber den markt oder in irgendwelchen handwerksworkshops...


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



5th July 2007

mmmmmhhhhhhh...Fischi
Ahh.... Ich kann den FIsch glaub ich nur durch Betrachtung des Fotos riechen.... Könnt ihr mir welchen mitnehmen? ;-) Ach ja... Nennt mich blind aber was ist am letzten Foto so besonders?
5th July 2007

independent? of what?
egal, sie feierns eben. - interessante und eindrückliche fotos, die ihr macht. Welche flora ist dort? Könnt ihr einmal eine blume ins internet stellen (keine tulpe aus holland und keine nelke aus kenia, die seh ich jedes jahr am ersten mai und zum muttertag), nein, eine heimische wildblume oder einen baum. Welche tiere gibts dort ausser den schon besprochenen elefanten? (erdscheibe!!!)
6th July 2007

Ich will ne Postkarte!
Hallo Jungs, wenn ihr schon mal da unten seid dann schickt mir doch bitte ne Postkarte, müsst hinten auch nix raufschreiben;-) Adresse kennt das Toupet sicher noch, Hausnummer 111/11! Ansonsten ist hier in Wien nicht viel los wegen der Ferien, ich hoffe das Toupet hat sich schon ne Gitarre organisiert! 2 neue Nummern sind gerade am entstehen und die brauchen noch deinen grandiosen Zupf-Stil;-) Sobald es Aufnahmen gibt sag ich bescheid! Und immer schön ...durch den Monsun... DaKeding

Tot: 0.241s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 22; dbt: 0.2231s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb