Tag 17: Siem Reap


Advertisement
Cambodia's flag
Asia » Cambodia » North » Siem Reap
March 7th 2024
Published: March 8th 2024
Edit Blog Post

Gestern besichtigten wir drei Tempel im Gebiet von Angkor Wat. Das waren Bayon, Ta Prohm und Banteay Srei. Diese Tempelstadt besteht nicht nur aus dem viereckigen ummauerten Bereich mit großem Wassergraben, sondern auch aus vielen Gebäuden außerhalb davon. Das ganze Areal ist riesig, aber es gibt zumindest jetzt auch weite Regionen mit Dschungel. Das Wetter war dabei heiß und schwül, aber wenn man sich von so etwas abhalten lässt, kann man nicht die Welt bereisen. Insgesamt waren wir zehn Stunden unterwegs und sechs Leute unserer Gruppe fuhren vorzeitig zum Hotel zurück. Nach den Highlights Saigon und Halong-Bucht ist diese Stätte ein würdiger Abschluss unserer Reise.


Additional photos below
Photos: 94, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.051s; Tpl: 0.027s; cc: 8; qc: 19; dbt: 0.0147s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb