17. bis 19. Tag - Ngpali Beach und heutiger CL Tag (Bayern!!!)

Burma's flag
Asia » Burma » Western Burma » Thandwe
April 3rd 2007
Published: April 3rd 2007

servas zusammen!

vielen dank fuer eure eintraege.
sabine ist wie immer gut drauf und freut sich von den eiweisserlebnissen zu hoeren (dazu spaeter!) und vielen dank an hannes. die ueberzeugung mit einer mio. (ohne arbeit) zurechtzukommen, ist hier sicherlich moeglich bzw. auch bei uns. man(n) muss sich halt zusammenreissen und es geht sicherlich. birgit meint, sie koennte es. wir diskutieren noch. vielen dank fuers auto.

so:
marcus mochte bzw. muss festhalten, vor allem fuer die alten italiener anhaenger, voooooor allem die schw... juve anhaenger, heute ist bayern tag. der tag der piefkes. heute werden wir den italienern den a... versohlen. (fips, ich hoffe, diesmal hast auf bayern gewettet, sonst ist die kohle fort!!!)

ist fips endlich vater? karinsche wohl auf? gehts euch gut? endlich ein kleiner scheisser im hause thummer? was ists denn? egal, hauptsach gsund und a zipferl ... (aber bitte diesmal ein gscheits!)

so, nun zu den letzten tagen:
SONNE, STRAND, BLAUES MEER, FISCH im UBERFLUSS (bine, marcus denkt gerade an dich und was fisch im ueberfluss so alles kann :-))))) unglaublich!!!
das wetter, der strand, das meer, das essen, das nichtstun, die drinks, ALLES einfach nur super geschmeidisch. ach ja, das bett im bungalow ebenso ...

morgen leihen wir uns ein fahrrad aus und werden den rest von ngpali abfahren. am freitag gehts dann mit dem flieger nach yangon und samstag richtung muenchen und dann heimat.

LEEEEEEEEEEEEEEIDEEEEEEEEEEEEER!!!

wuenchen euch alles gute und liebe, seid brav, trinkt ein paar vinos fuer uns mit und wir freuen uns riesig, euch wieder zu sehen

LG aus ngpali beach
die badenixen

Tot: 0.073s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 52; dbt: 0.046s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb